Schön, dass ihr so zufrieden mit ihr seid!
HF von Sandro Hit x Dream of Heidelberg x Consul
Einklappen
X
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenwenn Royal Hit wieder im Land ist und zur Verfügung steht, wirst Du diese Anpaarung dann wiederholen?
Kommentar
-
-
Läßt du dein Fohlen heuer gar nicht bayrisch brennen, da er nicht zur Prämierung gemeldet ist?
Kommentar
-
-
...letztes Jahr habe ich das Brennen vergessen und heuer die Anmeldung zur Fohlenprämierung......er ist seit heute 'Bayerisch' gebrannt ( ...und somit nur noch die Hälfte wert!
)...und zwar dieses mal bevor er wieder im Pferdehänger verschwand...
Der 'Kleine' wurde Ring- und Gesamtsieger der Hengstfohlen und mit 'Gold' prämiert...Zuletzt geändert von Sir Alfred; 29.07.2008, 11:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Schneehuhn Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch!!! ...Termin für die Körung 2010 schon im Kalender rot angestrichen?...da war er aber noch gar nicht auf der Welt...
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen..und auf der Elite-Reitpferdeauktion des CHIO-Aachen wurde die 3/4 Schwester zu beiden, Comtessa v. Royal Hit als zweitteuertstes Pferd der Auktion für 92.000,- eur versteigert......
...hoffentlich kommt sie mit Comtessa zurecht und man hört noch einiges von ihr....
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenCOMTESSA wurde von Nadine Capellmann gesteigert...
...hoffentlich kommt sie mit Comtessa zurecht und man hört noch einiges von ihr....ja, hoffentlich!
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenCOMTESSA wurde von Nadine Capellmann *) gesteigert...
Zuletzt geändert von Sir Alfred; 14.08.2008, 20:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen*) Goldmedailliengewinnerin in der Mannschafts-Dressur 2008 in Peking
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen*) Mannschafts-Dressursind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen...erst mal nachmachen!
Gibt Du auch immer nur Kommentare ab bei Dingen, die Du selbst in der Form schon gemacht hast?Nein.
Ich darf mir trotzdem eine Meinung erlauben zu der Reiterei von NC, auch wenn ich nicht bei der Olympiade mitmache, gell? Freie Meinungsäußerung, auch wenn es Dir nicht immer gefällt.
Wenn sie z.B. von Frau Theodorescu gekauft worden wäre, dann hätte ich das absolut genial gefunden! Hast Du NC gestern gesehen?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenganz schön frech...
Freie Meinungsäußerung, auch wenn es Dir nicht immer gefällt.
Kommentar
-
-
ok - ich glaube erstmal, jeder züchter würde sich freuen, wenn sein produkt bei NC landet.
zweitens glaube ich auch, bei diesem elvis bleibt NC gar keine andere reiterei übrig. ansonsten wäre der einfach zu stark für sie.
seine piaffen sind wirklich nicht grand prix- und schon gar nicht olympia-tauglich. das wird meiner meinung nach auch nicht mehr besser werden.
aber das gehört wieder in ein anderes topic!
Kommentar
-
-
Meine Devise:
Immer ein Lächeln auf den Lippen...denn es könnte der Beginn einer großen Leidenschaft sein...Zuletzt geändert von Sir Alfred; 15.08.2008, 12:02.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
|
278 Antworten
50.273 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 08:22
|
||