wieder ein bunter Fuchs v. Sancisco/Davignon I

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agm
    • 21.05.2007
    • 1767

oh, Gratuliere - ich will auch einen bunten Fuchs
    ?

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8079

Zitat von Tweet Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch zum schicken Bunten

Wie sieht es eigentlich mit dem eintragen aus. Hab gestern gelesen, das Sancisco jetzt auch für Hanno zugelassen ist. Meine Stute ist Oldenbruger, aber im Hanno HST eingetragen. Wenn ich jetzt Sancisco nehme, in der Hoffnung auf ein ganz buntes Stutfohlen . Wird dieser dann hannoversch eingetragen, oder sollte ich die Stute vorher im Oldenburger Verband eintragen lassen??
      Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du trägst Stute und Fohlen OL ein oder du schaust einmal ganz genau in das Pedigree deiner Stute, schickst es dem netten Herrn Hahne vom Hanno-Verband und der schaut nach, ob deine Stute einen Mindest-Hanno-Blutanteil hat und erfüllt. Dann kannst du Sancisco mal OL-Stute auch hannoversch brennen. Haben wir schon einige Fälle dieses Jahr betrachtet und abgenickt bekommen.
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Tweet
        • 02.01.2006
        • 388

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
        Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du trägst Stute und Fohlen OL ein oder du schaust einmal ganz genau in das Pedigree deiner Stute, schickst es dem netten Herrn Hahne vom Hanno-Verband und der schaut nach, ob deine Stute einen Mindest-Hanno-Blutanteil hat und erfüllt. Dann kannst du Sancisco mal OL-Stute auch hannoversch brennen. Haben wir schon einige Fälle dieses Jahr betrachtet und abgenickt bekommen.
        @Linaro3
        meine Stute hat ganz viel Hanno Blut, daher ist sie trotz Oldenburger Brand auch Hannoversch eingetragen. Habe nur gedacht, das es im Papier des Fohlen ein wenig merkwürdig aussieht, wenn Mama und Papa Oldenbruger sind, das Fohlen aber Hannoversch eingetragen wird. Ist es dann nicht besser die Stute auch noch OL eintragen zu lassen und das Fohlen dann Oldenburg. zu brennen??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
        278 Antworten
        50.222 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag willi1
        von willi1

Erstellt von Mona, 22.03.2008, 08:57
        26 Antworten