wir habe gestern abend wieder ein SF bekommen. wie die vollschwester vom letzten jahr ein fuchs mit viel weiß. 4 mal weiß, 3 mal sehr hoch. aber noch größer als ihre schwester. beide sind sehr gut drauf. sie ist das erste fohlen das nach 2 stunden bereits bocksprünge in der box gemacht hat!
wieder ein bunter Fuchs v. Sancisco/Davignon I
Einklappen
X
-
Zitat von hebelei Beitrag anzeigendie ersten fotos sind im kasten. aber ich brauche hilfe um sie hier einzustellen.
ist jemand so lieb?
Ich stelle sie dann für dich ein!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Und einmal die Bilder
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Süß - vorne rechts hat es wohl ein wenig gespritz beim Reintreten in den Farbeimerwww.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Zitat von Dolly Beitrag anzeigenSchön und wieder einer, der nicht zu verwechseln ist...
Wer in Sanciscos Pedigree ist denn eigentlich für die "bunten Spritzer verantwortlich" ?
LG,
DollyAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Die Sancisco´s machen wirklich durchweg Werbung für ihren Vater.
Gestern war ich bei der Stutbuchaufnahme.
3 !!! Züchter haben mich auf mein Fohlen angesprochen, das sie zufällig im Besamungsstall beim TA gesehen haben.
Sowas is mir echt noch nie passiert....
Allerdings schrecken viele dann doch wieder vor seinem Einsatz zurück, wenn ich ihnen erkläre, das er auch ziemlich "bunt" machen kann.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Bunten
Wie sieht es eigentlich mit dem eintragen aus. Hab gestern gelesen, das Sancisco jetzt auch für Hanno zugelassen ist. Meine Stute ist Oldenbruger, aber im Hanno HST eingetragen. Wenn ich jetzt Sancisco nehme, in der Hoffnung auf ein ganz buntes Stutfohlen. Wird dieser dann hannoversch eingetragen, oder sollte ich die Stute vorher im Oldenburger Verband eintragen lassen??
Kommentar
-
-
Zitat von Tweet Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum schicken Bunten
Wie sieht es eigentlich mit dem eintragen aus. Hab gestern gelesen, das Sancisco jetzt auch für Hanno zugelassen ist. Meine Stute ist Oldenbruger, aber im Hanno HST eingetragen. Wenn ich jetzt Sancisco nehme, in der Hoffnung auf ein ganz buntes Stutfohlen. Wird dieser dann hannoversch eingetragen, oder sollte ich die Stute vorher im Oldenburger Verband eintragen lassen??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
|
278 Antworten
50.245 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 08:22
|
||