Zitat von Prima_Vera
Wie sehen eurer 2007er heute aus???
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Meine 4jährige Gitana von Diamonit hat gestern den 3. Platz in einer Reitpferdeprüfung belegt.
Fotos und Video folgen.
Die Woche davor war sie bei ihrem 1. Turnier in einer Rpfpr. noch souverän Letzte......
Sie hat halt geglotzt - ist denk ich bei einem jungen Pferd legitim und echt nix, wofür man sich als Reiter od. Züchter schämen müsste. War auch viel Trubel in der Halle. Da kann man auch dazu stehen!
An der Hand war sie trotzdem immer dran und hat sich nie freigemacht.
Nur, das die Richter ihr dann beim Vorstellen an der Hand im Exterieur eine 5,5 verpasst haben und gestern hat sie eine 8 bekommen, fanden dann doch so einige erstaunlich
Die Stute muss sich ja innerhalb einer Woche komplett verändert haben
So ist das halt mit der Dressur . . .
Kommentar
-
-
Zitat von Allenig Beitrag anzeigenMeine 4jährige Gitana von Diamonit hat gestern den 3. Platz in einer Reitpferdeprüfung belegt.
Fotos und Video folgen.
Die Woche davor war sie bei ihrem 1. Turnier in einer Rpfpr. noch souverän Letzte......
Sie hat halt geglotzt - ist denk ich bei einem jungen Pferd legitim und echt nix, wofür man sich als Reiter od. Züchter schämen müsste. War auch viel Trubel in der Halle. Da kann man auch dazu stehen!
An der Hand war sie trotzdem immer dran und hat sich nie freigemacht.
Nur, das die Richter ihr dann beim Vorstellen an der Hand im Exterieur eine 5,5 verpasst haben und gestern hat sie eine 8 bekommen, fanden dann doch so einige erstaunlich
Die Stute muss sich ja innerhalb einer Woche komplett verändert haben
So ist das halt mit der Dressur . . .
Ja so ist das leider in der Dressur, vorallem in Reitpferdeprüfungen, das kann man nicht immer nachvollziehen oder gar verstehen, aber einfach nicht verzagen und weitermachen.......
Viel Glück und Spaß mit dem Stütchen weiterhinWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigentja, aus kindern werden leute! unsere hazelnut, geb. 2007:
Sieht toll aus
Kommentar
-
-
101B1182.jpg
Hier ist Raveena - das Fohlen in meinem Avatar. Geboren im April 2007 hier nun 4-jährig mit Ihrem ersten FohlenAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenMensch da sind aber ein paar Prachtexemplare dabei.
@countess
Wie groß ist Hazelnut? Die wirkt wirklich mächtig - liegt aber wahrscheinlich am eher kurzen Reiter, oder?, der ist ganz normal. hazel ist schon kein kleines pferd mit etwa 1,72m und vom kaliber her eher "mächtig". nicht umsonst ist ihr spitzname la bomba, aber im umgang ist sie ein schäfchen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Nochmal ein aktuelles Foto als Nachtrag
4jährige Diamonit x Gervantus
Stockmaß ca. 174 cm (noch wachsend)
Trab 7.0
Galopp 7.5
Schritt 7.0
Altersgemäße Entwicklung 7.5
Typ und Körperbau 8.0
Harmonie der Vorstellung und Temperament 7.5
Wie bisher alle Nachwuchspferde aus dieser Stutenlinie zeichnet sich auch "Gitti" durch ihre absolute Rittigkeit, Souveränität und Coolness unter dem Sattel aus.
Gerade im Vergleich zu anderen gleichaltrigen Pferden auf einem Turnier fällt das schon deutlich auf.
Ich muss zugeben, das das Züchten dann echt viel Spaß macht, wenn man solche Ergebnisse sieht.
Wenn nur nicht immer Jaaaahre dazwischen liegen würden..........
Jetzt steigen wir auf A Dressuren um, weil "Reitpferde" bei uns kaum ausgeschrieben werden.Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2011, 08:11.
Kommentar
-
-
Meine im Juni vier Jahre alt werdente Stute von Sir Oldenburg, longiert und ein paar Mal jemand drauf gesessen, momentan reiten wir viel im Schritt ins Gelände zur Gewöhnung aber auch etwas auf dem Platz, Linksgalopp ist noch etwas schwierig und Balance fehlt auch noch etwas.
Freut sich über die grüne Wiese
Kommentar
-
-
Mein Youngster v. Damsey, geb. 2/2007 gestern Mittag nach getaner Arbeit:
HF *26.2.07 von Damsey
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!
Kommentar
-
-
@Allenig
Ist eine der kleinen Koppeln, die nur im Frühjahr zum Anweiden und evtl. mal im Winter wenn viel Schnee liegt genutzt wird. Die wird im Spätsommer immer nochmal schön gemäht und gut ist, wird also nicht großartig belastet übern Sommer, deshalb denke ich daß da schon recht viel steht, die eigentlichen Sommerkoppeln sind glaube ich noch niederer.
Kommentar
-
-
Mein Kleiner (leicht überbaut) nun 4j. , seit Anfang März wieder aufgestellt und wieder in leichter (kostet richtig überwindung nicht zuviel zu machen, da "Spaßmobil"
) Arbeit
Angehängte DateienZuletzt geändert von dizzy03; 22.04.2011, 18:18.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
hey streeone: nette Stute! Ist der Dinaro der Dinard L Mv Renaldo?
Und nochmal die ganze Abstammung von der Kleinen:
Zuletzt geändert von streeone; 25.04.2011, 10:01.Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Zitat von Roxylein Beitrag anzeigenKann auch noch zwei beisteuern:
1. Stute von Sandro Song x Wolkenstein II Fotos und Videos Shakira
2. Stute von Locksley II aus unserer Vollblutstute Amangani xx von Goofalik xx - Surumu xx - Königsstuhl xx Foto La Belle Noir
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von dizzy03, 24.07.2007, 20:47
|
113 Antworten
30.344 Hits
0 Likes
|