@jenny: wie groß ist die Stute denn jetzt? Ich habe auch eine Fürst Scheurenhof x Rosso di Sera aus 2008, Eurer Stute wie aus dem Gesicht geschnitten. Stm. z. Zt. 170 cm, gerade an Sattel und Trense gewöhnt und leicht anlongiert. Wie ist Eure so vom Charakter?
Wie sehen eurer 2007er heute aus???
Einklappen
X
-
Meine Gitana gestern: 2. Platz in einer Dressurreiter A
(Diamonit x Gervantus x Gralsritter)
Anmerken kann ich vielleicht noch, das sie mit ihren 4 Jahren mit Abstand das JÜNGSTE Pferd in der ganzen Prüfung war.
www.youtube.com/watch?v=NQFZSSa77cs
Stute wird 2-3x die Woche geritten und 2x im Monat kommt eine Trainerin zum Unterricht.
Wird mit ihren 4 Jahren also bestimmt noch nicht überfordert.Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2011, 05:11.
Kommentar
-
-
Hier meine Hotline, sehr glücklich und frei als MamaAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Mein Licotus x Fabriano Wallach hat jetzt unter seinem neuen Namen "Lyrico" bei seinen ersten beiden Starts die ersten beiden Platzierungen in Reitpferdeprüfungen eingeheimst.
Mit dem 4. und 2. Platz war er unter seiner Besitzerin/Reiterin, die ihn selbst ausbildet mit in den Ehrenrunden dabei!
Ein aktuelles Foto hab ich hier im Moment aber leider nicht.
Kommentar
-
-
Und heute, nach fünf Monaten unter dem Sattel, A-fertig, atombombenschussicher, Schulpferdgetestet, Stoppelfeldprüfung bestanden, Schützenfestfest, und mit mir behinderndem Anhängsel locker über nen 120 cm Parcours Alles in allem, fast schon zu langweilig
Aus Kindern werden Leute...
Achja, wenn jemand noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der ihr den besten Platz aller aller Zeiten bieten könnte, unsere Wege werden sich wohl trennen müssen
Kommentar
-
-
Achja, wenn jemand noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der ihr den besten Platz aller aller Zeiten bieten könnte, unsere Wege werden sich wohl trennen müssenGash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Lobolito von FS Lord Loxley x Wind Dancer x Trakehner, Reitpferde gewonnen und mehrfach platziert, leider verkäuflichWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Liebe Mirabell,
ist es das oder nicht? Das wäre meine 4jährige Fürst Scheurenhof/Tolstoi vor dem Freispringen bei der STLP. Mit 7,4 abgeschlossen mit der 8 für Fremdreiter und Schritt (da waren wir die Notenbesten) und mit 6,5 im Freispringen haben wir besseres verhindertAber ohne Reiter springt sie sowas von unmotiviert.
So und jetzt weiß ich dann auch nicht, wieso hier keine Bilder
erscheinen?
Wenn du es jetzt noch schaffst, dass man hier Bilder sehen kann, dann schließe ich dich in mein nachtgebet mit ein *grins*. Ansonsten wird sie halt niemand zu gesicht bekommen
Danke für die Unterstützung!!
Kommentar
-
-
Zitat von bestoftraki Beitrag anzeigenDas ist meine 4jährige Fürst Scheurenhof/Tolstoi vor dem Freispringen bei der STLP. Mit 7,4 abgeschlossen mit der 8 für Fremdreiter und Schritt (da waren wir die Notenbesten) und mit 6,5 im Freispringen haben wir besseres verhindertAber ohne Reiter springt sie sowas von unmotiviert.
[ATTACH=CONFIG]31183[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31184[/ATTACH]sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
IMG_9464.jpg
Mein Baby aus 2007..
Hengst von Santino aus einer Mutter von Royal Diamond x Weltmeyer der sich durch eine aussergewöhnliche Rittigkeit und Arbeitseinstellung auszeichnet.
Bisher 1 mal Dressurpferde A vorgestellt und mit 7,7 an 4. Stelle platziert.
Ich bin super stolz auf ihn
Ich war super stolz auf ihn
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von dizzy03, 24.07.2007, 20:47
|
113 Antworten
30.347 Hits