Was ist aus dem 2006er Jahrgang geworden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zuckerschnute
    PREMIUM-Mitglied
    • 21.01.2007
    • 3953

Ja, der ist wirklich schick! Ganz tolle Ausstrahlung!

Und die Cavallieri Tochter durfe ich in WAF live bewundern...

Unser Stütchen war heute 3. in einer Dressurpferde-A. Leider war das jetzt die letzte...

Kommentar

• fredi
      • 24.02.2006
      • 674

Ich habe meine Stute aus dem 2006er Jahrgang seit 3 Tagen wieder zuhause im Stall, nachdem sie für eine ganze Zeit lang zur Verfügung gestellt war - immer noch super unkompliziert und nett in ihrer Art. Das hat sich aus den Jungpferdetagen nicht geändert. A-platziert ist sie, mehr hat ihre junge Reiterin nicht mit ihr gemacht, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung.

Behalten kann ich sie leider trotzdem nicht - schade, aber ich bin ausgelastet

Kommentar

• Pebbels
        • 05.07.2005
        • 919

nachdem meine kleine nun ein jahr stand (vom tierarzt falsch behandelter hufabzess, wäre uns fast dran eingegangen) ist sie seit kurzer zeit wieder in arbeit. sie kann noch nichts und hadert immer noch damit reitpferd zu werden, sie ist da nicht sooo begeistert von, aber es wird schon noch klick machen erst mal ist nur wichtig, dass sie noch da ist und nun gesund bleibt.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

Zitat von fanniemae Beitrag anzeigen
          total schön, diese themen mit den "alten" jahrgängen und deren entwicklung!
          2006er ist der jahrgang, der mir derzeit die allermeiste freude bereitet:

das war noch meine erstanpaarung von fabrice (fidermark) an quattro, QRage III, traumschönes fohlen damals und der bub ist bis heute hengst geblieben (freut mich sehr - vielleicht wird's ja nochmal was mit der anerkennung über sporterfolge - man darf ja träumen ::-))), zwischendurch zum globetrotter geworden und in neuseeland beheimatet, seit letztem jahr zwecks ausbildung und sportkarrierre wieder in der deutschen heimat und inzwischen bereits 6jrg drpfM gewonnen (da strahlt na klar das züchterherz!):

www.muensterland-pferde.de

Der gefällt mir gut!

Bereust Du es nicht ein klitzekleines bisschen, den jetzt nicht selber unter dem Po zu haben ?

Kommentar

• tomms
            • 29.11.2011
            • 605

_DSC6886.Mail.jpg2006 kam Tomms Campino H (Chequille Z x Cordial Medoc x Landfrieden X Osterglanz xx) als zweites selbst gezüchtetes Fohlen bei mir auf dem Hof zur Welt. Ein Jahr vorher wurde seine Vollschwester geboren(sie ist im Moment tragend von Goldfever). In diesem Jahr waren 3 Stuten tragend allerdings haben die beiden anderen innerhalb einer Woche verfohlt. So dass der kleine die ersten 7 Monate alleine in der kleinen Stutenherde aufwuchs. Als Absetzer wechselte er in die Hengstherde des Gestüts Graditz. 3 jährig wurde er dann von Astrid H. Lundgren sehr gut angeritten. Hier zeichnete sich aber schon ab, dass sein Talent wohl eher unter dem Springsattel zu finden ist. Er wechselte nun zu seinem ständigen Reiter und Ausbilder Roland Ihrig. Mit Roland konnte er bisher sehr schöne Erfolge verbuchen. 4 jährig platziert beim PSA Finale in Donaueschingen. 5 jährig A und L gewonnen sowie in einer Quali fürs BC einer sehr gute 0 Runde und in diesem Jahr die erste Platzierung in einer M* Prüfung. Alle Beteiligten an ihm sind mit seiner Leistung und seinem Wesen sehr zufrieden. Was kann man mehr verlangen?
            IMG_1432mail.jpg
            Zuletzt geändert von tomms; 04.05.2012, 05:03.

Kommentar

• Pebbels
              • 05.07.2005
              • 919

wallach von riccio aus einer staatsprämienstute von red patrick xx x fittipaldi

Kommentar

• Roxylein
                • 19.08.2003
                • 458

Von Rivana W gibt es auch tolle Neuigkeiten - erster Start in DPF M und gleich siegreich mit 8,2! :-)

Video mit Richterkommentaren und Einzelnoten gibt es hier: DPF L+M Bochum-Nord
                www.pferde-wilhelmer.de

Kommentar

• Tina76
                  • 13.05.2002
                  • 4919

Super, herzlichen Glückwunsch an Euch.

Ist wirklich beeindruckend wie sich der Nachwuchs entwickelt hat, ich denke darauf dürfen wir als Züchter auch ein kleines bischen Stolz sein :-) Man macht sich ja als Züchter viele Gedanken, hat Hoffnungen und braucht viel Geduld und Glück bis der Nachwuchs dann mal so weit ist...

Bei uns gibts auch News, Cavallandra hat in der Zwischenzeit wieder 2 BuCha Qualis gewinnen können, ihr fehlt jetzt noch ne VS L Platzierung zur neuen BuCha Quali.

Außerdem soll sie dieses Jahr noch dir erste * Prüfung gehen, das gibt ein weiteres Highlight für uns, egal wie sie abschneidet
                  Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• zuckerschnute
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 21.01.2007
                    • 3953

@Tina: Hat sie sich qualifiziert?

Unser Stütchen war in den letzten sieben Prüfungen immer in den bunten platziert, wir sind sehr zufrieden!

Kommentar

• Tina76
                      • 13.05.2002
                      • 4919

@ zuckerschnute

Jawohl alles bestens geklappt und sicher qualifiziert
                      Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• zuckerschnute
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 21.01.2007
                        • 3953

Super, dann freue ich mich sie in WAF wieder zu sehen!

Kommentar

• Pebbels
                          • 05.07.2005
                          • 919

mein stütchen

Kommentar

• isy87
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 12.02.2008
                            • 1517

Ich glaube ich habe euch noch garnicht meine seit fast 2 Jahren, fest in mein Herz geschlossene Sir Donnerhall Püppi gezeigt....

Aller Anfang ist schwer, so auch bei uns :-) Mittlerweile sind jedoch wir ein absolutes Dreamteam.
                            Sie hatte dieses Jahr ein Fohlen von Johnson und ist bereits nach 4 Wochen wieder Turniere gelaufen....
                            Manchmal eine kleine Diva (was sie ganz genau weiß), ist sie doch eigentlich ein braves Schäfchen
                            Sie wird vielseitigt gearbeitet, dh. springen, Gelände u.ä...
                            Ansonsten macht sie jeden quatsch mit und ich bin froh sie zu haben.

v_sir_donnerhall-GSS10-_REU0049w-foto_reumann.jpgsprung.jpgt6.jpg249434_228950590565595_1259719407_n.jpgkleiner.jpg

Kommentar

• tomms
                              • 29.11.2011
                              • 605

Hier gibt es laufend aktuelles von von Tomm`s Campino H geb. 2006
                              Tomms Campino H. 121 likes. Wallach von Chequille x Cordial medoc x Landfrieden x Osterglanz XX

Kommentar

• tina_178
                                • 18.03.2007
                                • 3701

Hier ist meine 2006er
                                Ready to Dance von Relevant - De Niro, geht im Training L, Vollbruder war letztes WE M-platziert, die Geschwister der Mutter gehen erfolgreich S-Dres, 2 Brüder der Großmutter sind in der Weltrangliste.

Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• seacookie
                                  • 04.10.2004
                                  • 1086

@tina: Wow, was für ein tolles Pferd...

Kommentar

• tina_178
                                    • 18.03.2007
                                    • 3701

danke seacookie, ich bin auch richtig verliebt in die süsse Maus!
                                    Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• marquisa
                                      • 08.02.2006
                                      • 3410

unser His Highness

Kommentar

• Bonita
                                        • 24.06.2005
                                        • 249

Meine Canturo

*1994, S. von Davy/Optimist

Kommentar

• zuckerschnute
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 21.01.2007
                                          • 3953

Macht einen tollen Sprung!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von freeman, 18.01.2006, 18:57
                                          95 Antworten
                                          14.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag christel-air  
                                          Erstellt von TWettwer, 06.09.2016, 21:18
                                          3 Antworten
                                          1.041 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag garfield37  
                                          Erstellt von zausibaer, 24.05.2006, 00:45
                                          28 Antworten
                                          13.225 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Schrumpfkätzchen, 10.10.2009, 16:01
                                          172 Antworten
                                          129.033 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Uniqua, 16.04.2006, 06:08
                                          46 Antworten
                                          12.048 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Uniqua
                                          von Uniqua

Lädt...
                                          X