Zitat von carlo
Beitrag anzeigen
Historie Quarterhorse ,Einfluß Engl. Vollblut
Einklappen
X
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigensag´ich doch ,...anderes Thema ,..." Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses "
http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1
Und wie - aehhh - mein Herz ? Wieso nicht meinen ganzen Koerper ? Was bist Du denn fuer ein Unhold Ramzes - glaubst wohl waerest aus dem 1.Kasten der Pharaonen - oder wie immer die Dinger heissen,in die sie sich tagsueber einquartieren.
Und dann auch noch kein Mitleid fuer die Indianer,aber ueber Quarter Horses schreiben !
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenSorry , Annemarie ,...das habe ich getan und das Buch steht in meinem Bücherschrank ! Ende der Durchsage !
Auch Du (und Dein Pedigree) gehörst zu den " Herrenmenschen " aus polnischer , ukrainischer , russischer und jüdischer Sicht !
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenSorry , Annemarie ,...das habe ich getan und das Buch steht in meinem Bücherschrank ! Ende der Durchsage !
Auch Du (und Dein Pedigree) gehörst zu den " Herrenmenschen " aus polnischer , ukrainischer , russischer und jüdischer Sicht !
Und vielleicht steht Dein Buch da gar nicht gut im buecherschrank,vielleicht solltest Du es besser lesen,dann koenntest Du mir vielleicht dann doch sagen an welcher biegung mein Herz begraben werden sollte.
Kommentar
-
-
Für alle , die noch keine Weihnachtsgeschenke für ihre Pubertistinnen haben : ...Jugendbücher von Antje Babendererde , ...z.B. Libellensommer http://antje-babendererde.de/meine-b...ndbuecher.html
Sie schreibt über das heutige Leben der Indianer .
Und für Erwachsene zusätzlich : http://www.amazon.de/gp/product/3833...der_3833005831Zuletzt geändert von Ramzes; 08.12.2010, 10:23.
Kommentar
-
-
@Annemarie: Alle Völker der Erde haben sich im Laufe der Geschichte gegenseitig vertrieben und ausgerottet, wenn sie konnten. Die Europäer "konnten" dank technischer Erfindungen mehr als andere - für Herrenmenschen halten sich viele andere auch - beklagenswert, aber nur für die Zukunft zu ändern, nicht für die Vergangenheit. Die größte Rolle bei der Vertreibung bzw. Ausrottung von Völkern spielten jedenfalls - seit ihrer Erfindung - die Feuerwaffen.
Solange die Pferde eine unverzichtbare Rolle beim Transport gespielt haben, waren sie Teil der Rüstungsindustrie und haben die Geschichte beeinflusst. Umgekehrt beiinflußt die Geschichte die Pferdezucht, man kann also nicht das eine darstellen, ohne das andere zu erwähnen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
|
16 Antworten
1.006 Hits
1 Likes
|