Glueckwunsch zu diesm Fohlen !
SECRETARIAT - Movie and books
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
http://www.flickr.com/photos/5535218...n/photostream/
Noch ein CS-Jährling, springt angeblich jetzt schon eifrig über Zäune ...
Kommentar
-
-
ich habe im Sommer, ohne mich über die Abstammung informiert zu haben, einen Secretariat- Urenkel gekauft. Die Abstammung war für mich ohnehin egal, weil meine Tochter Dressur reitet. Sein Pedigree ist echt genial- Temporal von Surumu/Theresa MV Zeddaan ist sein Vater und Great Passion von Great Commotion/Foolish Passion VV Nureyev MV Secretariat.
Bin echt stolz ein Pferd wie dieses (irgendwie ähnelt er auch seinem Opa) vor dem Schlachter gerettet zu haben. Ich glaube auch nicht, dass der Vorbesitzer sich Gedanken über die Abstammung gemacht hat, sonst häte ich ihn nicht so günstig bekommen. Freue mich alleine schon deshalb sehr auf den Film- für mich eine echte Verpflichtung.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDen Film heute abend gesehen,wie man in Hollywood immer wieder jede story kaputt machen,seicht machen kann ist auch eine Kunst.
Ich habe es ja schon geahnt,nach Steve Haskins Aussage : " Typical Disney."
Wer selbst Rennpferde geritten hat,weiss um die unglaublichen Bilder,wenn man Buegel an Buegel 2,3 Pferde Kopf/Kopf eine Arbeit gehen laesst. Und wie beschissen dann die Filmaufnahmen waren,weil die gesamte Kamerafuehrung hektisch sein " muss". Das bloede Geatme der Pferde,wie es nicht in Wirklichkeit ist,dass sie nicht noch die Pferde waehrend des Renngalopps wiehern lassen ist gerade mal ein Wunder.
Die verbloedung der Menschheit durch die Medien - einfach hervorragend!
somit hast Du mir Zeit und Geld gespart.
Diesen Film kann man sich dann ....schenken !
Eine Freundin wollte sich unbedingt diesen Film mit mir ansehen.
ich werde ihr Deine Kritik zukommen lassen.
Übrigens sind bei uns gerade ein paar CS VB Nachkommen - for sale -
guckst Du auf www.buschreiter.de > Pferdemarkt > runter scrollen
Kommentar
-
-
Dies ist auch interessant:
Vollblutstute (Dashing Blade x Ocean Girl) 6-jährig, 166 cm, schwungvolle elastische Gänge, leistungsbereit, auch zur Zucht. VB 4.200.- Euro. Tel. 0171-2713128
Ist eine 70kg Stute und hat eine Vollschwester,die eine 81,5 kg Stute war!
Mutter von LE GLORIEUX - NEBOS - ALPENKOENIG - die Zoppenbroicher O-Linie (OLDTIMER,OROFINO)
aus: http://www.buschreiter.de/ Danke caspar !
Kommentar
-
-
Damit keiner sagen kann er häts nicht gewußt........Kinos in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Nürnberg. Thats all.
Jedoch laut Kritik und Aussage derjenigen welche ihn schon gesehn haben - lohnt absolut nicht!!!!! Lieber sich irgendwann die DVD anschaun, falls überhaupt.
Zuletzt geändert von bagatelle; 22.05.2011, 08:55.
Kommentar
-
-
Lohnt nicht ?
Bekannte in den USA haben ihn schon vor einem Jahr gesehen ...und waren begeistert
Vielleicht ging einiges bei der Synchronisation "verloren"
Anschauen werde ich mir den Film auf jedem Fall.
Nur ,ich denke ,der am besten gemachte Rennsport-Film bleibt für mich einfach "Phar Lap" ,gefühlte 100 000 x gesehen.Zuletzt geändert von Ahonoora; 29.05.2011, 10:41.
Kommentar
-
-
Weist du, dass ist das Problem.
Wie viele Menschen kenn ich, die jedes Jahr zur Appasionata und co. fahren und total begeistert sind, dass der großteil aber taktunreihn geht und weit weg von einer korrekten Dressurmäßigen Ausbildung, dass fällt KEINEM von denen auf. Ich war 1x und das absolute High Light war als Ulla ihren ähh wie hieß er doch gleich? verabschiedet hat, da konnte man von Dressur sprechen.
Und so ist es halt auch bei dem Film, alle die sich ein bissl mit der Materie auskennen, werden enttäuscht sein! Leien entgegen fällt da gar kein Unterschiedj auf.
Kommentar
-
-
Wir waren letztes Jahr in München auf der Rennbahn in Riem. Davor hatte ich noch nie was mit Vollblutrennen am Hut und Interesse konnte ich dafür auch nicht aufbringen. Naja, dorthin weil - ach warum denn nicht - und es war richtig toll. Wenn die Gruppe auf der Bahn an dir vorbeifliegt und du - was wir natürlich getan haben- mitfieberst und versuchst, das Pferd im Auge zu behalten, auf das du gesetzt hast. Einfach eine ganz andere Welt!
Für alle, die den Film noch sehen wollen. Wie wärs einfach mit movie2k.com?
Kommentar
-
-
Der Film Secretariat ist wirklich mehr als gut, ich habe ihn allerdings auch nur im orginal gesehen. Kenne den Hengst noch persönlich aus meiner USA zeit,er war und bleibt etwas besonders.Time Magazine hatte ihn als Titelbild,was ich mir dann auch gerahmt habe.Eine wunderschöne Erinnerung.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
19 Antworten
916 Hits
1 Likes
|