Mutterstuten
Standorte Vollblutdeckhengste , News
Einklappen
X
-
Von hier:
Waldpark to stand in France after Tatts sale
By Bloodstock World Staff 1:34PM 3 DEC 2014
GERMAN Derby winner Waldpark will start his stallion career at Haras du Thenney in France next year after being purchased by European Bloodstock Management for 52,000gns at the Tattersalls December Breeding-Stock Sale on Monday.
The six-year-old son of Dubawi will stand as a dual-purpose sire at Thenney alongside Cima De Triomphe and Orpen at a fee of €3,000.
Bred by Gestut Ravensberg out of German champion three-year-old filly Wurftaube, Waldpark carried the silks of his breeder to win the 2011 German Derby from Earl Of Tinsdal and Saltas.
At four he finished fourth in four European middle-distance Group 1 events and at the end of the season was sold to race in Australia.
Waldpark's best effort in Australia was a creditable eighth, not beaten far, in the Group 1 Makybe Diva Stakes.
He is a half-brother to stakes winner Waldvogel and to the dams of St Leger winner Masked Marvel and Group 1 sire Wiesenpfad
Kommentar
-
-
Lieber carlo, danke für deinen Beitrag. Aber diese blöde Werbung erscheint daneben, was kann ich tun?
Kommentar
-
-
Zitat von Lometas Beitrag anzeigenLieber carlo, danke für deinen Beitrag. Aber diese blöde Werbung erscheint daneben, was kann ich tun?
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenda sieht man reichlich wenig bei der Mutter
aber Acatenangoblut ist gut in der WB Zucht, aber nicht mit Dubawi. Das ist aber nur meine Meidung
Hast Du DUBAWI
im Gestuet gesehen,hast Du Deploy
seinen dam sire oder DUBAI MILLENNIUM seinen Vater
live gesehen,dass Du wuesstest wovon Du sprichst ?
Die Expertin hat mal wieder gesprochen !!!!Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2014, 06:52.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
stimme ich zu!
Ging mir nur etwas um den Typ ,den DM vererbt.
Hier ein weiterer Sohn von DUBAWI selbst:
Und noch einer ,bei dem GREEN DESERT - sein dam sire -es noch nicht einmal fertiggebracht hat etwas zu zerstoeren:
Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2014, 07:18.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenUnd die WURFTAUBE kennst Du also auch nicht live - na ja ,da musst Du noch viel lernen!Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDu musst ja nur eine fachliche Begruendung Deiner Behauptung liefern ;dann ist ja alles gut .
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDu musst ja nur eine fachliche Begruendung Deiner Behauptung liefern ;dann ist ja alles gut .
Aber Höflichkeit ist eben angeboren, man kann es nicht erwerben wie das Wissen über VollblüterAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
52 Antworten
1.215 Hits
0 Likes
|