Standorte Vollblutdeckhengste , News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ramzes
    antwortet
    Article by Alix Choppin: Kendargent must be one of the unlikeliest leading sires of the modern era. Simply consider this: The best he could achieve on the track was second in a G3 and fourth in a G1, yet his first four crops have already brought 12 black-type winners from only 66 foals to race*. 

Vom " Schuhputzer " mit Decktaxe 500 € zum
    Champion-Deckhengst gesteigert auf 18.000 € .

Ebenfalls bemerkenswert die Karriere von Le Havre -
    ( Carlo , ...die Fahne ...GER)
    Zuletzt geändert von Ramzes; 04.01.2015, 20:44.

Einen Kommentar schreiben:

• Ramzes
    antwortet

15 Gr.1 - Sieger werden 2015 neu als Deckhengste in EU aufgestellt .

• Ramzes
    antwortet

Der NZ - Championdeckhengst O´Reilly v. Last Tycoon
    ist gestorben .

Der Vater Last Tycoon ist der Muttervater von Adlerflug ,
    Gestüt Harzurg .
    Zuletzt geändert von Ramzes; 02.01.2015, 09:17.

• verhuelsdonk
    antwortet
    Coolmore verliert high Chaparell während einer Kolik OP

• Ramzes
    antwortet
    Tweenhills, home of the Qatar Racing stallions including Classic winner and Gr.1 sire Kameko

Makfi deckt 2015 im Haras de Bonneval , Aga Khan
    Es ist die Fam. Judy O´Grady , s. Green Dancer , Grey Dawn ...
    In GER - Gestüt Röttgen deckt aus dieser Fam. der Dalakhani-
    Sohn Reliable Man .

• Ramzes
    antwortet

TAPIT , Vertreter der Nasrullah - Hengstlinie wird
    2015 mit verdoppelter Decktaxe von 300.000 $
    angeboten .

• TahitiN
    antwortet
    Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
    Höflichkeit ist schon wichtig, da gebe ich Dir Recht - ärgere mich selber auch des Öfteren über offensichtlich unqualifizierte Klugscheisserei gerade hier im Forum ... habe daher einen "Superstar" kreiert, der dann ab und zu herhalten muss, um meine Meinung "durch die Blume" und dennoch deutlich zu äußern. ;-) Ansonsten finde ich zumindest die Typen, die Carlo da gepostet hat, sehr ansprechend - wenn diese Linie "nicht Deine" ist, dann solltest Du es zumindest begründen, und wenn nicht, Dich nicht wundern, wenn es harsche Kritik wegen Klugscheisserei hagelt.

Davon abgesehen ist Deine obige Aussage natürlich vollkommen falsch. Höflichkeit ist nahezu komplett eine Frage der Erziehung, und weniger der Gene.

P.S.: Kleiner Hinweis, Übermorgen ist 2. Advent.
    Na dann fehlte es eben mächtig an Erziehung, aber es liegt auch in den genen
    Warum soll ich jetzt große Erklärung abgeben, werde dann doch wieder zerhackt, kenne mich ja nicht aus, so laß ich es lieber und überlasse jetzt das Vollblutlager den Experten

• C-Inkognito
    antwortet
    Zitat von Fife Beitrag anzeigen
    .....eine Frage der Erziehung, und weniger der Gene.

Das wird aber von Mitgliedern der höheren Kasten/Gesellschaft/Adel anders gesehen
    Willst Du damit sagen, dass TahitiN adelig ist?

Naja, es gibt durchaus eine gewisse Korrelation zwischen Herkunft und/oder Bildungsstand und Erziehung ... welche aber nicht zwingend ist.

• Fife
    antwortet
    Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
    Höflichkeit ist schon wichtig, da gebe ich Dir Recht - ärgere mich selber auch des Öfteren über offensichtlich unqualifizierte Klugscheisserei gerade hier im Forum ... habe daher einen "Superstar" kreiert, der dann ab und zu herhalten muss, um meine Meinung "durch die Blume" und dennoch deutlich zu äußern. ;-) Ansonsten finde ich zumindest die Typen, die Carlo da gepostet hat, sehr ansprechend - wenn diese Linie "nicht Deine" ist, dann solltest Du es zumindest begründen, und wenn nicht, Dich nicht wundern, wenn es harsche Kritik wegen Klugscheisserei hagelt.

Davon abgesehen ist Deine obige Aussage natürlich vollkommen falsch. Höflichkeit ist nahezu komplett eine Frage der Erziehung, und weniger der Gene.

.....eine Frage der Erziehung, und weniger der Gene.

Das wird aber von Mitgliedern der höheren Kasten/Gesellschaft/Adel anders gesehen

• C-Inkognito
    antwortet
    Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
    Außer sterben MUSS ich garnichts, bin niemanden rechenschaft schuldig
    Aber Höflichkeit ist eben angeboren, man kann es nicht erwerben wie das Wissen über Vollblüter

Zuletzt geändert von C-Inkognito; 05.12.2014, 08:10.

• TahitiN
    antwortet
    Zitat von carlo Beitrag anzeigen
    Du musst ja nur eine fachliche Begruendung Deiner Behauptung liefern ;dann ist ja alles gut .
    Außer sterben MUSS ich garnichts, bin niemanden rechenschaft schuldig
    Aber Höflichkeit ist eben angeboren, man kann es nicht erwerben wie das Wissen über Vollblüter

• Ramzes
    antwortet
    Du musst ja nur eine fachliche Begruendung Deiner Behauptung liefern ;dann ist ja alles gut .
    CARLO , es gibt dafür UNSER CARLO , extra für DICH !

• carlo
    Ein Gast antwortete

• TahitiN
    antwortet
    Ich habe nicht damit angefangen
    und ich muß mir doch wirklich nicht alles gefallen lassen

• aurusfarm
    antwortet
    Könnt Ihr sowas bitte privat klären? Gehört sicherlich nicht hier her... so wegen höflichkeit gegenüber andere u.s.w

• TahitiN
    antwortet
    Und die WURFTAUBE kennst Du also auch nicht live - na ja ,da musst Du noch viel lernen!
    Du mußt wirklich viel zeit haben ,um soviel Boshaftigkeit zu verstreuen, da mußt DU noch viel in Bezug auf Höflichkeit lernen

• C-Inkognito
    antwortet
    Reitpferdetypen!

• carlo
    Ein Gast antwortete
    stimme ich zu!
    Ging mir nur etwas um den Typ ,den DM vererbt.

Hier ein weiterer Sohn von DUBAWI selbst:

Und noch einer ,bei dem GREEN DESERT - sein dam sire -es noch nicht einmal fertiggebracht hat etwas zu zerstoeren:

Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2014, 07:18.

• C-Inkognito
    antwortet
    Den mag ich wohl leiden! ... abgesehen vom Vorderfuß.

• carlo
    Ein Gast antwortete
    Und die WURFTAUBE kennst Du also auch nicht live - na ja ,da musst Du noch viel lernen!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Eisenschimmel, 12.02.2011, 20:08
5 Antworten
1.261 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 21.06.2010, 08:37
326 Antworten