http://https://picasaweb.google.com/...04203352672962
Hengstfohlen von Albaran xx aus einer Stute von Indigo/Latus II
Hengstfohlen von Albaran xx aus einer Stute von Indigo/Latus II
Nee Spaß, ich weiß, der Geist ist willig bemüht, der Körper tut sich mit der Umsetzung schwer. Zaunmäßig hätte ich bestimmt LK 1. Reitmäßig, arbeiten wir 2-3 Mal die woche dran.
Danke!
. Seufz. Warum hatte ich die nie braun wollte, braun gekauft.
Ach ja der Blick
. Im Ernst ich finde den Klasse, und wenn man wächst verteilt sich das auf die neue Größe und man sieht dünner aus. Deswegen müssen viele Ladies nach dem Wachstum dann aufpassen, weil das mit dem neu aufteilend ann weg fällt. Dabei finde auch ich Schoki und Eis so lecker. 
. Bin gespannt wie der groß wird. Der soll in den Busch, oder?
Ich finde die alle echt toll. 
: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
.

Wallache sind nicht das schlechteste, da kommt man als Käufer erst gar nicht in die Versuchung zu züchten, weil Pferd ja krank nicht gehalten, nix geleistet, aber Babys. wie viele hier sagen nicht jede stute müsste meiner Meinung nach vermehrt werden.
Wobei der als Stute hätte schon was.
Aber wenn man als Frau schon schlechte Tage hat, braucht man meiner Meinung anch fürs Hobby nicht auch noch immer ne rossige Stute.

Aber er läuft finde ich deutöichw eniger maulig und viel freier noch und druch den körper mit dem neuen Sattel, mal sehen ob das so bleibt und ich es umsetzen kann.
also mußte ich brav in den neuen Dressurstiefeln das zu Fuß üben.
Einige Basen später hatte ich es verstanden, theoretisch, die praktische Umsetzung war schwierig, von wegen Gewohnheitstier und so. 

, die Sorgen ist weg. Die alten Stiefel sehen nicht perfekt aus sind aber fußfreundlicher . Der Gurt der geliehen wurde paßt Alles Schick und fertig. Dank der Freundin, seines Zeichens Westerreiterin die als TT mitfahren wird, sie hat eine Checkliste für TTs besorgt, eine nachgemachte Eskadronputztasche befüllt und maßen von Getränken besorgt. Welche Dressurtante hat noch mal einen Western TT? Die sind nervlich echt cool. 

, es rumpelt hinten. Göttergatte und Western-Freundin beruhigen die Nerven der Dame.
. Ist da was, nee warum auch. Zu meinem ureigensten Erstaunen passiert dann was, was ich in 20 Jahren noch nie gepackt habe, ich habe mein Pferd auf den Punkt abgeritten, nicht zu kurz, und vor allem nicht zu lang. Wunder gibt es immer wieder tönt es in meinem Kopf . Gamaschen und Glocken ab, nasse Jacke aus, Jacket an.
.
. Es klingelt, shit. Die paralysierende Wirkung die Prüfungen auf mich haben setzt kaum ein. Es gib etwas das gab es in 20 Jahren auch noch nie, Beginn der Prüfung, wir traben gen Mittellinie und mein Männe kann ein Foto schießen auf dem ich lache und strahle. Wunder gibt es immer wieder – Strophe 2. 
, Auch sonst eine anständige Runde, gut der Junior hätte es einfacher gehabt ohne mich drauf, denn eine Hilfe war ich sicher nicht mit wir fallen in die alten Fehler. Aber er hat das Mr. Cool mäßig gewuppt. Das man dann um 0,3 nicht in die Platzierung kommt liegt wohl an mir, wie war das mit dem leistungsbegrenzenden Faktor oben drauf. 

. Ich reite in der Prüfung nicht so wie zu Hause, da runden sich die Schultern, die Flossene rliegen der unwiederstehlichen Anziehungskraft des Widerristes, dafür ist das Bein gerne verdreht und die Ellenbogen mutieren zwischen drin mal zu Henkelchen oder Flügelchen. Grmpf, ärgert mich, aber ist nun so. Das Pferd kann dafür aber doch nix.
, endete bei der Zwischenprüfung erst mal im Krankenhaus und musst nachgeholt werden. 
, denn nervös ist die Blüterreiterin eh. 

) Quarter gemacht, ausspannen für aller Seele. Denn Motivation ist alles. 
: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein | Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.611 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von kiteloop
30.10.2025, 12:11
|