Noroit is übrigens zu haben........
Noroit xx
Einklappen
X
-
-
Am Montag weis ich mehr darüber..
Am heutigen Tag kann ich nur so viel darüber sagen das noch nix fest steht!!!.. in welche Richtung auch immer.
Brebaum hat interesse...Brockmann evt. auch...
ob er überhaupt "ausgeliehen" wird o.ä. steht ja nicht wirklich fest..
Und wenn einer noch richtig auf ZACK ist sollten sie sich Kamsin xx sofort unter den Nagel reißen...tja nur mal ein Tipp von einem Nobb..Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2009, 19:06.
Kommentar
-
-
noroit wird verkauft ?
und kamsin auch ???
noroit und kamsin würden beide der wb zucht gut tun , aber wieso denn kamsin ??der läuft doch nochAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
jetzt mal ne doofe Frage von einer die von Vollblut noch nicht so ne Ahnung hat (würde meine Stute aber gerne mit was Blutlastigem oder reinen VB decken lassen)... sind die hier genannte Hengste eher ins Spring oder Dressurlager zu stecken oder gar sogenannte Doppelvererber?
Kommentar
-
-
Zitat von faying Beitrag anzeigenjetzt mal ne doofe Frage von einer die von Vollblut noch nicht so ne Ahnung hat (würde meine Stute aber gerne mit was Blutlastigem oder reinen VB decken lassen)... sind die hier genannte Hengste eher ins Spring oder Dressurlager zu stecken oder gar sogenannte Doppelvererber?
Und es gibr keine doofe Fragen...nur doofe Antworten...hoffentlich konnte ich helfen...Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2009, 10:47.
Kommentar
-
-
hm etzean , bin da etwas gespalten , neige dann eher zu Touch down (steht direkt in meiner nachbarschaft ) und oft sind die reinen wb züchter ja leider nicht bereit über den tellerrand zu schauen.
dabei lohnt es sich wirklich einige nette pferdchen im auge zu behaltenAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Tarissa Beitrag anzeigenhm etzean , bin da etwas gespalten , neige dann eher zu Touch down (steht direkt in meiner nachbarschaft ) und oft sind die reinen wb züchter ja leider nicht bereit über den tellerrand zu schauen.
dabei lohnt es sich wirklich einige nette pferdchen im auge zu behalten
Zum Anschauen ist es nicht verkehrt .
Wünsche Touch Down gute xx-Stuten für 2010 !
Touch Down : ...Brantome - Val de Loir , Frontal !
Sir Gaylord / Secretariat
Reliance - Surumu ,
Sadlers Wells - Bold Reason/ Mill Reef- Never Bend
Hoffe , er bekommt solche Stuten !
Persönlich finde ich , daß Nasrullah-Hengstlinie in GER besonders gut paßt : Grey Sovereign-Kalamoun-Sternkönig - Kallisto ( ...der wurde gut von Roettgen unterstützt , ...der kommt wieder !) , Nasrullah -Mill Reef - Dashing Blade ,Nasrullah - Bold Ruler --Big Shuffle - Areion/Kalatos , vielleicht trifft ja Santiago ( Grey Sovereign - Kalamoun - Highest Honor ) in Graditz auf die eine oder andere passende Stute ,... Sadlers Wells - Bold Reason / Never Bend ( s. Riverman) , Sir Gaylord / Secretariat ,
Tom Rolfe / Pocahontas ( s.Alzao) / Ribot , Blushing Groom ( Fam. Aimee s. Alwuhush) , Fährhofer L/S-Familie , ...Nijinsky ( s. Sumitas, Terre de l´Homme )!? Birkhahn , K-Linie Kaiserwürde .
Entsprechend der doch schon eingesetzten Sadlers Wells - Nachkommen als Deckhengste in GER , empfinde ich die Bilanz dieser Hengstlinie bislang in der Breite in GER eher ernüchternd .Zuletzt geändert von Ramzes; 08.12.2009, 21:03.
Kommentar
-
-
@ramzes ich weiss das etzean noch andere hat , aber jeder hat halt seinen geschmack .
würde mich freuen wenn es ehr vb hengste bei mir in der nähe geben würde die nicht nur BS oder DB lastig sind , da würde ein noroit doch richtig gut passen;-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
kurz offtopic * hätte eine korrekte Noroitjährlingsstute abzugeben *
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|