Santiago !!! kommt nach Graditz , ist auch ein Schimmel ,...v.Highest Honor
xx Hengst gesucht
Einklappen
X
-
wenns auch ein ox sein darf hier mal ein sehr berühmter polnischer araber....steht aberin m-v....... www.vollblutaraber-zippo.de
Kommentar
-
-
re
betel xx sieht auch nicht schlecht aus. ich könnte sonst mytens xx linien empfehlen. hab eine stute von ihm. leider ist er 2005 gestorben. er hat aber einige vollblutnachkommen. in holland sind irgendwo 2 weitere watermills (seven+fourth). watermill swatch xxwurde leider nach england verkauft. just spectacular ist an einer kolik eingegangen. im landgestüt celle steht allerdings zu einem guten preis watermill rolex xx. habe ihn bisher auch nur auf bildern gesehen wollte ihn mir aber mal angucken weil er bei der vermarktung wg dem mangelndem interesse an xx hengsten leider zu kurz kommt...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Farbenfroh Beitrag anzeigenIch hatte gerade einen Hengst in Prussendorf auf der HLP und da war ein Vollblüter von Graditz der mir super gefiel. Wird ein Kandidat für 2009 für eine meiner Stuten.
Tipsy's Pet xx, lackschwarz, bildschön, gute Grösse, gute Bewegungen, kommt sehr gut aus der Schulter und mit Raumgriff, sehr gut am Sprung, hat auch eine Prüfung über 100 Pkte gemacht. Der ist bestimmt in der Besamung denke ich mal.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigengibts den julio marinier xx noch?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Ipanema Beitrag anzeigenMarkus Deak XX.
Viel Rahmen genügend lange Mittelhand.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Rotspon Beitrag anzeigenWie wärs mit Desirao xx ?
Der berühmte Vater Acatenango xx war Champion-Rennpferd und Galopper des Jahres 1985, 1986 und 1987. Ebenso war er Derbysieger, genau wie sein Vater Sumuru xx. Acatenango-Söhne in der Warmbutzucht sind die gekörten Hengste Flucato xx (Lb. Warendorf), Pacajas xx (Ldb. Marbach u. Redefin), Ceoncepcion xx (LH. Ldg. Warendorf), Ituango xx (Pb. Thür.), Kanudos xx (PB. Ba-Wü, DEN), Concinales xx (Ldb. Celle, PB Hannover) udn Wörthersee xx (PB. Westfalen). ...
Desirao xx erzielte bei sechs Starts einen Sieg und zwei Plätze. Das hohe GAG vpon 92, 5 Kilo spricht für sich."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Gibt es von dem Desirao xx schon Nachkommen ? Gibts eine Homepage wo man näheres über den Hengst erfahren kann ?
Um ehrlich zu sein mögen wir persönlich das Acatenango xx Blut nicht besonders, wobei der Kanudos xx eine Ausnahme ist, der hat uns sehr gut gefallen. Schade der der nicht mehr in D ist, sofern er überhaupt noch lebt ? Schon lang nichts mehr von ihm gehört....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@ Nelly
Favoritas xx hatten wir Anfangs ganz oben auf der Liste, aber wir haben etwas Bedenken was die Größe angeht.
Selbst wenn er sich etwas größer vererbt als er selber ist, ist uns das Risiko zu groß, da die Stute selber auch nicht die größte istFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
DESIRAO hat ein GAG von 91 Kilo!!!!
Ich habe auch noch einen gekörten ACATENANGO im Stall: STARGATE!
Im nächsten Jahr werden einige meiner Hengste im FS-Versand angeboten.
Früher gab es Pferdeleute. Heute gibt es Leute mit Pferden.
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
gr
Kommentar
-
-
@ KJSP
das sind aber gute Neuigkeiten, werde mich Anfang des Jahres dann mal auf Deiner Homepage informieren, welche der Hengste über FS angeboten werden.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Desirao xx
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenGibt es von dem Desirao xx schon Nachkommen ? Gibts eine Homepage wo man näheres über den Hengst erfahren kann ?
Um ehrlich zu sein mögen wir persönlich das Acatenango xx Blut nicht besonders, wobei der Kanudos xx eine Ausnahme ist, der hat uns sehr gut gefallen. Schade der der nicht mehr in D ist, sofern er überhaupt noch lebt ? Schon lang nichts mehr von ihm gehört....
Ja, es gibt in diesem Jahr einige sehr gute Fohlen von ihm. Weitere Infos gibt es bei der Nordsee-Hengststation Folkers, Tel.: 04463/366
Kommentar
-
-
Zitat von P-Linie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|