ACHT auf einen Streich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KJSP
    • 14.02.2008
    • 74

@ Bagatelle Der Film war zwar auf der Reiter Revue DVD drauf, aber nicht von der RR produziert worden, sondern von mir.
    Ist aber auch egal. Es gibt Wichtigeres.
    Früher gab es Pferdeleute. Heute gibt es Leute mit Pferden.

Kommentar

• Ramzes
      • 15.03.2006
      • 14562

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
      KJSP, hatte ich so im Hinterkopf als ich mein Belegexemplar inkl DVD bekam (muß mal in meinem Karton wühlen wo ichs hab zwecks nachsehn)
      Ramzes, wegen dem Obst meinte ich auch das oftmals auf dem Papier gut gezogene Pferde eher dreibeinig waren oder sonstige Mängel aufwiesen, viele noch nicht entwickelt genug ect ect. Die in meinem Augen Unsitte der Reservepreise und Auktionsregelungen sowie "falsche" Bieter beobachte ich seit langem mit ********zensur
      Jährlinge in München sind oft wegen der Auktionsberechtigung nur dort und werden eh nicht verkauft. Aufgrund der neuen Zusammenarbeit zwischen München und Baden ist es dort am billigsten diese zu erhalten.
      Wobei ich nicht ausschließen möchte das darunter auch einige nette Pferde für jeden Bereich angeboten werden.
      Du willst doch nicht ernsthaft behaupten , daß zur SEPTEMBER-Auktion(Elite) in BAD-BAD " einarmige Rabattmarkenfälscher " aufgetrieben werden ???? Selektiert vom Verkäufer , größtenteils durch BBAG Vorbesichtigung !!??!
      Welches Lot hast Du denn da persönlich so gesehen ???

"Günstig" wurde schon fast immer in München verkauft ! Inzwischen wohl auch im September ! Abzuwarten bleibt , ob die von guten ausländischen Hengsten gezogenen nicht verkauften Jährlinge aus Blacktype-Stuten in Newmarket/Deauville etc. angeboten werden .

Nette Pferde findest Du auch im Oktober in BB ,....Katalog ist online.

Reservepreise sind doch keine Unsitte , wenn man als Verkäufer ein gewisses Limit erwartet Überhöhte R. sicherlich , weil sie die Markttransparenz stören , da man ja offensichtlich nicht tatsächlich verkaufen will.
      Zuletzt geändert von Ramzes; 01.10.2008, 07:37.

Kommentar

• Shagya
        • 30.12.2004
        • 384

Hallo Jasper,
        noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Körung und Prämierung deines Vollbluthengstes Mohandas.
        LG
        Sabine
        www.shagyaaraber.de
        www.shagya-araber-foerderverein.de

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Na, da ist er ja schnell gesundet. Wir hätten ihn auch gerne in Münster gesehen und waren über sein Fehlen doch sehr überrascht. Umso mehr verwundert es, das er eine Woche später an anderer Stelle gekört wird.

Kommentar

• KJSP
            • 14.02.2008
            • 74

@ Shagya: Vielen Dank für die Glückwünsche.

@ duene: Dies ist mal wieder ein Beweis für meine gute Arbeit. Nach einer Woche Behandlung, top Management und Einhaltung von Prioritäten wurde Mohandas, wie oben zu lesen, nicht nur gekört, sondern Prämienhengst!!!

Da kann ich nur sagen: Der Laie wundert sich und der Fachmann staunt.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

Jaja, so schnell wird man zum Laien. Bevor ich hier aushole, schicke ich Ihnen eine persönliche Nachricht.

Kommentar

• KJSP
                • 14.02.2008
                • 74

@ duene: Ich denke, es ist alle geklärt!

Für alle anderen:
                Mohandas ist mein 10ter gekörter Vollbluthengst seit 2006!!!

Dieser Erfolg ist nur möglich, wenn ich die Einsätze und Termine im Sinne der Tiere und nicht von irgendwelchen Veranstaltungen abhängig mache!

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

schade, die homepage läuft schon seit längerem nicht!

Kommentar

• Evchen90
                    • 06.03.2008
                    • 185

re

ich kann mich auch nur anschließen. glückwunsch
                    es sind wirklich schöne hengste. ich hoffe sie werden sie auch bald dem hannoveraner verband vorstellen wo ich jetzt doch gerne mal selber ein pferd züchten würde.
                    proudance ist mein favorit aber das liegt wohl auch daran, dass ich ihn schonmal bewundert habe ich hatte vor mir ein zweites pferd dazu zu holen als der hengst, der mir zu verfügung gestellt wurde, verkauft wurde damit meine "alte" stute auch mal daheim bleiben kann wenns aufs turnier geht. und da bin ich schon auf die idee gekommen mir selber ein vollblüter von der bahn zu holen. als wir dann mehr zum spaß und mal etwas umschauen in baden baden waren hab ich proudance beim rennen dort gesehen. ich muss sagen, dass er schon im führring schon ein sehr beeindruckendes pferd war und sich von der masse abgehoben hat. an so ein pferd wie ihn hatte ich auch gedacht, nur bei seinen erfolgen hätte das bei mir in der zeit wirklich ins budget gepasst also gabs dann einen abgemagerten 3/4 blüter in einem elenden zustand und vollkommen verstört zum preis von 600kg salami aber das bereue ich nicht. und sie denkt auch sie wäre ein rennpferd
                    ich denke ich werde mir die hengste auf jeden fall mal ansehen, schließlich bräuchte mein kleine dicke mal wieder einen schuss vollblut. ich finde es echt toll dass sich jemand so sehr für die vollblüter einsetzt

Kommentar

• Silbermond09
                      • 29.01.2009
                      • 998

unter Hengstschau Münster-Handorf sind Bilder zu finden.

proudance gefiel den Leuten in Münster-Handorf auf der Hengstschau sehr.
                      Ein erfahrener Züchter neben mir: "Das ist der Beste, den ich heute zu sehen bekam von den Blütern".

Den sehe ich mir noch einmal genauer auf Station an wenn er nicht gerade auf Hengstschau ist.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

weiß einer, warum die partner-vollblut homepage schon so lange nicht mehr funktioniert?

Kommentar

• Aragon5
                          • 19.06.2008
                          • 390

Hallo die Seite ist gerade offline wg. Internetproblemen- wer Infos möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden.
                          LG

Kommentar

• KJSP
                            • 14.02.2008
                            • 74

Meine Homepage funktioniert nicht, weil der Provider Probleme hat! Mein Internet funktioniert!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                            52 Antworten
                            1.244 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag Ramzes
                            von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                            19 Antworten