Was haltet ihr von der Vererbung von Prince Thatch??
Vollblüter
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Ich habe mich auch von dem Leitspruch " Mut zum Blut" leiten lassen und bin jetzt mit meiner Warkant zu Prince Thatch (wurde heute morgen besamt). Wollte ja erst Hohenstein nutzen, habe mich aber 24 h vorher umentschlossen. Frauen halt!!
Mal schauen, vorerst jedenfalls mit dem Hintergedanken, dass ich (wird es ein Stutfohlen), es in die eigene Zucht aufnehmen möchte. Denn dann stehen mir ja viele Türen offen Prince Thatch mal Warkant mit einem leistungsstarken, schauerfolgreichen Mutterstamm, sollte funktionieren. Hoffentlich! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder wie heißt es so schön!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Hi Linaro,
soll heißen Du wurdest "umentschlossen"
Kann das aber sehr gut verstehen mit dem "Mut zu Blut".
Hab selbst ein Stutjährling Halbblut aus einer VB Stute(Nandino xx) Vater Conteur. Hat gut gepasst mal sehen wenn die 3 jährig ist??
Gruß Coeur
Kommentar
-
-
Habe am Wochenende zwei so überzeugende Prince Thatch Nachkommen gesehen, das ich nicht umhin konnte, sorry Hohenstein.
Und sorry Mama, die ist heute morgen nämlich mit würgen und drängen nach Süstedt geschickt worden um Samen zu holen weil ich mich so kurzfristig umentschlossen habe (oder coeur: umentschlossen wurde). Das ist pro Tour leider 130 km, sorry!
Aber die Stute ist gestern rossig geworden. Mal schauen Prince Thatch war ne Bauchentscheidung und das ist ja eigentlich nie verkehrt oder?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
@ Linaro3
wir haben aus unserer Warkant - Absatz Stute eine 3jährige von Hudson (Hohenstein - Prince Thatch xx) , großrahmige Rappstute mit guten Trab und Schritt und den gewissen Charme , trotzdem Hudson einen miserablen Springindex von 68 Pkt. hat und die Mutter auch kein Springwunder ist überzeugt sie mit viel Vermögen beim Freispringen *selbst überrascht*
Haben die Anpaarung nie bereut !
MfG David
Kommentar
-
-
Goldkäfer:
Unsere Warkant ist aus dem direkten Mutterstamm von Absatz gezogen, welch Zufall.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
|
273 Antworten
32.558 Hits
0 Likes