könnt ihr mir was über diese beiden vollblüter sagen?
Charakter?
GGA-Vererbung?
Veredler?
Eignung mehr für Dressur od. Springen?
Nachkommen?
natursprung oder frischsamen?
ich ziehe beide in Erwägung, da ich mir immernoch nächtelang gedanken über die anpaarung für 2006 mache.
da beide nicht allzuweit von mir entfernt stehen, könnte ich sie mir auch mal live ansehen und meine stute dann persönlich zum decken vorbeibringen.
Charakter?
GGA-Vererbung?
Veredler?
Eignung mehr für Dressur od. Springen?
Nachkommen?
natursprung oder frischsamen?
ich ziehe beide in Erwägung, da ich mir immernoch nächtelang gedanken über die anpaarung für 2006 mache.
da beide nicht allzuweit von mir entfernt stehen, könnte ich sie mir auch mal live ansehen und meine stute dann persönlich zum decken vorbeibringen.

mir in SEHR guter Erinnerung. Charakterlich und auch vom Exterieur. Bis vor kurzem deckte er für ein Trinkgeld in Sachsen und seit letzten Jahr in Moritzburg. Als ich ihn heuer im Februar auf der Hengstvorführung wieder sah, traute ich meinen Augen kaum. Aus dem einst so qualitätsvollen Pferd, war ein alter, eingefallener Vollblüter ohne irgendwelche Gangqualitäten geworden. Glaube, das keiner, der ihn nun live gesehen hat, den Hengst benützen würde, da ja auch die Nachzucht nicht eingeschlagen hat.

Kommentar