8 jährige Kalatos Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • verhuelsdonk
    • 08.06.2007
    • 800

8 jährige Kalatos Stute

Hallo, bei Facebook angeboten. Ich finde die Stute nicht unspannend, habe aber keinen Platz. Stute ist 8-jährig, Stockmass 1.67m, steht in einer Reitschule, taugt dafür aber nix (wer will ihr das verübeln ;o)

sprung.jpgreiten.jpg

Abstammung ist Kalatos-Big Shuffle.Muttervater Homing.

• Bißchen Futter in den Back, bißchen reiten und Muskeln aufbauen.....

Steht in Schleswig Holstein, in der Nähe von Bad Segeberg

Soll 1500 euro kosten.

• Wenn ihr aus dem Rheinland kommt und die Stute wollt, aber keine Zeit habt zu fahren, könnt ihr mir euer Gespann hinstellen und ich fahr für euch (für gute worte..)
    Zuletzt geändert von verhuelsdonk; 11.12.2013, 00:29.
  • verhuelsdonk
    • 08.06.2007
    • 800

müsste diese hier sein:

Infos zu Pferd Bee Keen xx (Englisches Vollblut, 2005, von Kalatos xx / Homing xx) | Pedigree, Bilder auf einen Blick
    Zuletzt geändert von verhuelsdonk; 10.12.2013, 21:25.

Kommentar

• verhuelsdonk
      • 08.06.2007
      • 800

3-5 jährig 26 starts, 4 siege, 3 plätze, gewinnsumme 38 tsd euro, GAG 72kg flach, familie 20

Kommentar

Und wer die wohl gezogen hat ?

Kommentar

Wenn es die ist,die Du angibst ,dann sah sie so aus,als wir sie im Rennstall hatten:

MrToWi69 kann einiges zu ihr sagen !

Kommentar

Ihre Mutter hatte ich vom Gestuet Rietberg gekauft ,es ist eigentlich die deutsche : F-Linie - (FRIEDENS.....) ,FAIRUN v. FAIR COPYY

Kommentar

Der Hengst FRAGONARD v.DASHING BLADE - kommt aus der Linie - wie auch :

FULL HOUSE v.D B

und der Sieger-Hengst der letzten Vollbluhengst-Schau in Koeln:

FABERGER v.D B

Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 00:50.

Kommentar

Testmating zwischen ihrer Mutter : BR HAPPY und FRAGONARD zeigt,dass die 4.Muetter vollschwestern waren :

Kommentar

• verhuelsdonk
                  • 08.06.2007
                  • 800

isch bin ja net blond...die fotos kann man unter den von mir angegebenen links abrufen...

die familie ist gut genug für die warmblutzucht

2jährig ging sie bei der bbag ohne gebot aus dem ring der frühjahrsauktion

Kommentar

Ja,die Bilder in Rietberg hat mein Freund geschossen .

Warum glaubst Du ,dass ich die Mutter gekauft habe ?

Natuerlich ,weil sie mehr als gut genug fuer die WBZ ist.

Ich hoffe MrToWe69 wird morgen etwas darueber schreiben,wie gut sie sich als Jaehrling bewegt hatte!
                    Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 00:32.

Kommentar

HOMING - war der Vater von PLAYMATE in Westfalen

unter seinen wenigen Nachkommen hatte er ein Grand Prix Pferd mit Hubertus Schmidt - wobei wohl seine Mutterlinie mehr tat als HOMING ,dennoch HOMING stand bei einem Freund von mir ,das war ebenfalls nicht schlecht,was der mitbrachte !
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 00:51.

Kommentar

Aus einer 1/2 Schwester der BE HAPPY gibt es schon eine Linie in der WBZ:

Und da schon jemand das mit QUATRO B versucht !
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 01:10.

Kommentar

Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigen
                          ..............2jährig ging sie bei der bbag ohne gebot aus dem ring der frühjahrsauktion
                          Nein - war die Herbstauktion - und ich koennte Dir auch sagen,wer an ihr dran war und warum sie nicht kauften.

Aber fuer den neuen Besitzer hat sie dann gleich bei ihrem Debut in Italien gewonnen. - Vielleicht finde ich noch das Video.

Wenn Du DVR hast ,dann kannst Du auch sehen ,wer im naechsten Jahr die 3/4 Schwester gekauft hat;dann kann man sich einiges zusammenreimen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 01:19.

Kommentar

Ueber KALATOS kann man alles unter meinem Thread etc nachlesen . Was fuer eine Bewegung !

Obwohl ich kein Freund von BIG SHUFFLE war !

Das kam sicher auch nicht von ihm,denn schliesslich ist er aus der Zoppenbroicher K-Familie - KAMIROS (II) !

sein dam sire MISTER ROCK'S stammt vom ROCKET - dessen anderer Sohn war z.B. ARAK - Grand Prix Pferd fuer Monica Theodorescu:

Kommentar

HABITAT - HOMING's sire -

sein Vater SIR GAYLORD v.TURN-TO - war ein 1/2 Bruder zu SECRETARIAT

HABITAT selbst war natuerlich 1/2 Bruder zum Hengst : NORTHFIELDS v.N D.

sein Sohn : NORTHJET stand fuer eine Zeit in GER.
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 01:51.

Kommentar

Mit: ST PADDY v.AUREOLE - HOMING hatte auch einen dam sire,der wiederum geeignet fuer die WBZ war.

Ich moechte ihn nur als 2.Mutter Vater des ausgezeichnetetn Hengstes : CUPRIC-XX - nennen !

Kommentar

Die Stute: BEE KEEN hat als 2. dam sire ,den ausgezeichnteten : PRIAMOS v.BIRKHAHN ex PALAZZO v.DANTE :

haette ich damals gewusst,was ich heute ueber DANTE weiss,haette ich die alte Stute PALUCCA v.ORSINI von Gestuet Schlenderhan gekauft - trotz " schlechtem " Hinterbein !

Damals war ich halt eben noch "GRUEN" - die ,die es heute noch sind,wollten mir gerade wieder mal per Mail gute Ratschlaege geben,obwohl sie im Grunde noch nichts gezuechtet haben .

Kommentar

PRIAMOS -

Vater von RONCALLI - stammte aus der PALAZZO v.DANTE:
                                    sie war Mutter von 4 Hengsten ,ausser PRIAMOS:
                                    PALLASCH v.BIRKHAHN - also Vollbruder zu PRIAMOS
                                    PAMINO - ebenfalls Vollbruder
                                    PANTHEON v.BOREALIS - Sire in der VBZ und in Holland auch in der WBZ !

Kommentar

BOREALIS war auch der Ur-Grossvater von : CONSUL v.SWAZI-xx (HERERO v.BOREALIS)

BOREALIS war auch 2.dam sire von WELSH PAGEANT,dem Vater von LAURIES C.

PRIAMOS war Vater vieler Deckhengste - WB-gekoert - aber keiner hatte major success:

RONCALLI - STUYVESANT(KWPN) - ANATAS - KATAMARAN - ILDEFONSO - SEVERUS - COLUMBUS (Schweden) - OSTBLITZ - LILIOM.

IN der Halbblut-Zucht - Halbblut Rennen - war SAN VICENTE aeusserst erfolgreich !

LA TOUR - ASTICO und LEPANTO (UK) deckten in der WBZ.

Der Celler : BELMUNDO v.MONSUN - hat PRIAMOS in der 4.Generation.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2013, 02:29.

Kommentar

BEE KEEN - hat in jeder Generation einen - oder auch 2 - Hengste im Pedigree,die sich fuer die WBZ profiliert haben.

So kommt nach PRIAMOS - dann DSCHINGIS KHAN v.TAMERLANE( aus einer NECKAR-Mutter !!!!! )

Ausser KOENIGSSTUHL ,dem Vater von MONSUN - SURAKO - LAVIRCO - ALKALDE - HELIKON - DIEGO - ASTYLOS - und seiner Vollschwester meine Stute : AGUILAS ,die mir mit CONNERY ein Grand PRix Pferd brachte - war DSCHINGIS KHAN vor allem Vater von:

CAGLIOSTRO - sowohl fuer die VBZ als auch WBZ - z.B. : NICLAS - gekoert -

1/2 Bruder zum Celler :

NATIELLO v.SICYOS -

ebenfalls 1/2 Brueder zu meiner Stute : NASTASIA v.WINDWURF:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                        19 Antworten
                                        930 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        126 Antworten
                                        5.220 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                        103 Antworten
                                        13.488 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                        273 Antworten
                                        32.570 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06