hallo Hike - ja ich habe noch weitere Bilder - sende mir deine Mailadresse und ich schicke sie dir - w.steffens@grewe-grupp.de
Foxattac xx
Einklappen
X
-
Habe den Hengst jetzt endlich live erlebt. Viel Substanz und Rahmen, durchaus maskulin und dennoch typvoll. Im WB Typ stehend, was ich durchaus positiv finde. In der Bewegung ordentlich, insbesondere im Trab mit viel Raumgriff. Sehr rittig und angenehm im Wesen. Am Sprung für mich dann leider eine herbe Enttäuschung. Der wischte durch jeden Sprung, geriet zum Absprung hin immer ins Laufen und hätte jeden Sprung mitgenommen, sofern eine Stange vorhanden gewesen wäre. Daher geschickt ihn über Stoffbahnen springen zu lassen, da fällt das wischen nicht so auf.
Kommentar
-
-
wo muss man hingehen um einen hengst über stoffbahene springen zu sehen??
Kommentar
-
-
Kann man ganz bequem vom heimischen Sessel aus mit Laptop auf dem Schoß bestaunen - Youtuuuube macht's möglich: https://www.youtube.com/watch?v=IRYU1dRtnhY
Kommentar
-
-
-
-
Am Freitag wurde in Verden ein Foxattac x Silvio gekört.
Weiss jemand wer ihn Samstag ersteigert hat?
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIm Thread zur Körung hieß es, er ginge zu Michi Jung.
ja, das stimmt.
Hat jetzt den Namen Fred 100 und ist im Besitz von Erich Single (Züchter von Sportsman S usw).
Sehr interessant ist die Mutter von Fred. Die ist nämlich ebenfalls Mutter von Tina Deurers hocherfolgreichem Smint.
Falls jemand Ergebnisse checken will - MJ hat ihn in seiner Pferdeliste für Altensteig diese Woche.
Kommentar
-
-
Fred und MJ haben in Altensteig heut nochmal eins drauf gesetzt. In der laufenden GPF A* 9,7 ! (was mit Sicherheit der Sieg sein wird).
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das ist der zukünftige Bundeschampion (wenn er denn startet).
Ich würde den so gerne mal live sehen!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
ja, mega!
Zitat facebook Reitschule Rau https://www.facebook.com/ReitschuleR...56782527760545
Pensionsstall und Reitschule Rau
3 Std. ·
Nachlese zum zweiten JuRaKo-Turnier am vergangenen Wochenende
Nachdem schon die erste Auflage des Turnieres vor zwei Wochen ein voller Erfolg war, wurde das letzte Wochenende mit einer in Altensteig noch nie vergebenen Wertnote gekrönt.
10,0 hieß die Wertnote für einen ganz besonderen zukünftigen internationalen Kracher: Der jetzt fünfjährige „Fred“ v. Foxattack aus einer Mutter von Silvio I, in Hannover von Familie Rehbock gezüchtet und im Besitz von Erich Single, wurde meisterhaft präsentiert von Weltstar Michael Jung.
Herzlichen Glückwunsch den Züchtern und dem Besitzer. Wenn beim Bergabgaloppieren eine Bergaufgaloppade entsteht, dann ist das etwas sehr Seltenes. Jeder Galoppsprung vom Start bis ins Ziel war gleich, die Anlehnung hundertprozentig korrekt. Rittigkeit, Springmanier und Galoppiervermögen sind die Bewertungskriterien in einer Geländepferdeprüfung und diese wurden im Optimum erreicht. Positive Richter, die sich absolut einig waren, vergaben diese besondere Wertnote.
Schon am Tag zuvor bekam dieser auch im Seitenbild bildschöne Wallach schon die Tageshöchstnote 9,7.
Drei Starts, drei Siege innerhalb von vierzehn Tagen. Jetzt ist erst mal wieder Pause angesagt für dieses Ausnahmetalent.
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.685 Hits