" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Kommentar

• Ueber die 3 Pedigrees der Stute : SILPARA kann man einiges schoen - und leicht - unterscheiden.

Der Unterschied des ersten und zweiten Bildes zeigt: blau - alle Hengste,die mehrmals vorkommen - rot - alle Stuten,die mehrmals vorkommen ; in den ersten 6 Generationen.

Das 2.Bild : jedes pferd,das mehrmals vorkommt,wird in einer anderen Farbe gezeigt .

Das 3.Bild zeigt wie 2. aber ueber 7Generationen.

Gerade im Unterschied zwischen der 6.und 7.Generation kann man leicht erkennen,zu welchem eingeschraenkten Schluss man kaeme,wenn man nur die 6 Generationen sieht.

So sieht man : ARJAMAN : 2x in 6Generationen - aber : 5x wenn man 7 Gener. zur Verfuegung hat.

Ausserdem ist in 6 Gen. natuerlich : ALCHIMIST nicht extra aufgefuehrt,weil er da immer nur als Vater von : BIRKHAHN erscheint. Zieht man aber 7 Generationen heran ,erscheint er 4x; er ist natuerlich 3/4 Bruder im Blut zu : ARJAMAN

Kommentar

• Wo immer TICINO auftaucht - hier 5x - kommt natuerlich immer auch der weitere 3/4 Bruder zu ALCHIMIST hinzu : ADITI v.DARK RONALD

Kommentar

• So ist die Stute auf den Hengst : LITERAT v.BIRKHAHN : 4m X 3f - ingezogen,durch:SURUMU und SURABAJA ,der Grossmutter von SILPARA.

SUNCOURT v.HYPERION - SILPARA's Ur-Grossmutter - 5f X 3f - durch: SURAMA (Mutter v.SURUMU) und SURABAJA .

KAISERADLER v.NEBELWERFER - 5f X 3m - durch : MONACENSIA - 3.dam of MONAUN und WINDWURF -dam sire von SILPARA.
            Zusaetzlich tritt aber auch noch : KAISERADLER's Vollschwester: KAISERKRONE - als 3.Mutter von KOENIGSSTUHL auf,dem Vater von MONSUN .

Kommentar

• Der fuer die Reitpferdezucht so bedeutende : NECKAR v.TICINO - erscheint:

5f X 5f - durch die Toechter : DONNA DIANA (Mutter von DSCHINGIS KHAN) und : WIESENBLUETE,der Mutter der in der WBZ erfolgreichen Hengsten : WIESENBAUM v.BIRKHAHN -also einem Vollbruder zu :
              WIESENWEIHE ,der Mutter von WINDWURF !!!!!!
              Und des Hengstes : WIESENKLEE v.CHIEF

BIRKHAHN der Vater von LITERAT taucht 3x auf ,eben auch noch durch WIESENWEIHE .

Kommentar

• Man betrachte einmal die Pedigree Analyse ueber 12 Generationen - fast nur Linienzucht auf Vollblueter:

http://www.sporthorse-data.com/d?i=1...blood=10&quota=

Kommentar

• Nun muss man wissen,dass LUCIUS der bei ihrem Vater 2x vorkommt ,als Mutter die :LIEBESMAHL v. TICINO ex LIEBESGOETTIN v.TOURBILLON hat.

Diese ist aber auch Vollschwester zur LIEBESLIED ,also der Grossmutter von LITERAT - aber auch dieser kam 2x im Pedigree vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch tritt der so wichtige HURRY ON durch LUCIUS ein,bzw zweimal mehr auf.

Durch LADYKILLER wird nur : HYPERION (1x) und dessen dam sire : noch 3x mehr verdoppelt.

ANBLICK v.FERRO ex ANTONIA v.HEROLD ex ADRESSE v.NUAGE - bringt als rein deutscher Hengst aus der Graditzer ALVEOLE Familie (9-e) natuerlich ueberall Verbindung zu den deutschen Linien der SILPARA.

So ist seine Grossmutter : ADRESSE - eine Vollschwester zu : AVERSION ,der Mutter von : ALCHIMIST und ADITI ,wie auch zur Grossmutter von : ARJAMAN !

So ist ANBLICK's Mutter: ANTONIA - tatsaechlich eine 3/4 Schwester im Blut zu : ALCHIMIST !

Kommentar

• 14:00 wird's heute im Fuehrring in Cheltenham losgehen.

Stelle hier nochmals den Link ein,den Hipsway gefunden hatte:

Kommentar

• Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport

Endlich - wenigstens fuer Silva gute nwes !

Kommentar

• jetzt kommt:

Hurricane Fly (Irland

Kommentar

• jetzt hat's mir meine homepage weggehauen und dafuer "bing" installiert !

Kommentar

• Nein laeuft nicht - habe aber wieder deinstalliert. Und System restore gemacht,jetzt ist : bing -wieder weg.

Ich hatte sonst nichts anderes angeklickt - weiss nicht wie das kam?

Jetzt laeuft er sehr langsam ,aber mal abwarten ,vielleicht sollte ich nocheinmal neu starten.

Kommentar

• Oh - was ist jetzt los? Jetzt laeuft er auf einmal schneller als gestern ? Soll einer verstehen !

Kommentar

• eine Bemerkung bei Racingpost : "The over-hyped "Gentle Breeze Fly" got swatted when he came up against fit, high-class hurdlers. Beef Or Salmon mk 2."

Kommentar

• Zitat von Hipsway
                                  Hmm.. so ist das bei diesen Streams, die wollen sich durch Werbezeugs finanzieren und sind eben nicht so zuverlässig. Wie gesagt, mit Firefox und AdBlock hat man das Generve nicht. Tja, dann macht es wenig Sinn, dir andere Streams zu suchen, oder? Sonst geht evtl. wieder was durcheinander mit deinem Rechner.
                                  Nein,nein - so sehe ich das nicht ! Ist doch meine eigene Verantwortung ! Ich wollte Deinen Link nach Meydan nicht missen.
                                  Ich dachte nur ,ich lasse es Dich wissen,vielleicht hast Du Vorschlaege ,wie was anders zu machen.

Ich habe ja Firefox auch installiert ,gehe nur meistens mit Explorer rein.

Kommentar

• Wieder : MULLINS/Walsh.

Vorhin war uebrigens einer 2.von WINGED LOVE und im gleichen Rennen 10. einer von ANZILLERO

Kommentar

• Dann gutes Arbeiten - ich habe heute frei ,mit all den schlechten Nachrichten aus den letzten Tagen,kann ich das auch gebrauchen.

Und naechste Woche haben wir ja Lehrgang hier mit einem Freund aus Deutschland,da bleibt auch keine Zeit fuer mich uebrig.

Kommentar

• " Shirocco-Tochter Annie Power Zweite im World Hurdle

Als 23:10-Favoritin ging die von Willie Mullins für Susannah Ricci trainierte Annie Power, eine Shirocco (Foto)-Tochter aus der Anno Luce, am Donnerstag in das mit 275.000 Pfund dotierte World Hurdle über 4800 Meter. Ungeschlagen ging die sechsjährige Stute in das Gruppe I-Rennen. Und unter Ruby Walsh sah sie dabei auch lange wie die Siegerin aus...."

der rest hier:

Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2014, 00:21.

Kommentar

• Nun habe ich endlich das Pedigree der Vollblutstute bekommen,ueber die ich vor einigen Wochen geschrieben hatte. Ich hatte sie im Lehrgang gehabt ,mit einem Ausnahme Galopp - aber auch einem guten Trab,Schritt ordentlich; ich war am zweifeln,ob da nicht doch holsteiner Blut beigemischt war,aber nein : reines Vollblut von einem : MR PROSPECTOR Sohn:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
                                          17 Antworten
                                          1.557 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag kiteloop
                                          von kiteloop

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 16:33
                                          129 Antworten
                                          5.351 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 14:06
                                          507 Antworten
                                          69.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 13:03
                                          275 Antworten
                                          32.715 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von carlo, 14.10.2010, 01:46
                                          54 Antworten
                                          6.730 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...