Ich habe den ja schon vor Jahren mit einer der frueheren Bereiterinnen Woodlander Studs in Arbeit gehabt;ist ein ordentliches Pferd.
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Tolles Ergebnis von Freunden von mir in KC :
Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport
Mutter und Tochter haben auch schon in meinen Lehrgaengen geritten.
Nur ist ihr Pferd kein Wallach sondern ein Hengst !Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2013, 20:43.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Rudolf Zeilingers fruehere Bereiterin Silva Martin - geb.Stigler also Schwester zu Laura,die gerade in der Weltmeisterschaft in Verden ritt - war 3.gweorden,mit der stute:
Rosa Cha W
(altes Bild)
Diese Stute stammt von REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN - also einem 3/4 Bruder zu unserem Hengst:
ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANTZuletzt geändert von Gast; 26.08.2013, 08:40.
Kommentar
-
-
hallo Carlo,
hab in dem Totilas thread ein bißchen mitgelesen und mir das Fohlen/ Jungpferderanking angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß auch einige Youngster mit Springabstammung vorn dabei sind. Werden die, wie bei uns nach Gebäude und Bewegung (Schritt/Trab) beurteilt, oder gibt es in England ein anderes System?
Und ärger dich nicht, das Leben ist zu kurz für so 'ne Sch......
Kommentar
-
-
Hipsway, danke für den Tip ! Muß meine Aufzeichnungen wohl bald auf eine Tapetenrolle machen; schade, dass es bei Allbreed nicht diese Mutterlinien-Darstellung wie bei Horsetelex gibt...
Und hier treffen die beiden -Prärie/Prairie- aufeinander:
Pandora, die Mutter von Inspector http://www.turf-times.de/tt-artikel/...rt-erfolgreich
Kommentar
-
-
Hallo Carlo,
ich habe gesehen Du hast Fotos von Le Glorieux - Cure the Bluse eingestellt. Ich suche seit langen Infos zu Le Glorieux und bin ganz glücklich endlich ein Foto zu sehen. Weist Du denn wie groß/klein dieser Hengst war ? und hast du evtl. noch mehr Infos ? Bewegung, Springveranlagung ? usw.
Ich habe einen Halbblüter, Vater Feenkönig v. Le Glorieux.
Ein zwar kleiner aber feiner Kerl. Er sieht seinen Vater nicht ähnlich, aber dem Le Glorieux. Ich kenne auch einige Feenkönig Fohlen bis 4jährig und unserer ist einfach anders wie die Pferde die ich bisher gesehen habe. Mich hat es immer interessiert von wem seine Anlagen stammen. So wie das Foto, sieht unser kleiner mit einem Warmblut einschlag von seiner Mama aus.
Grüße aus Niederbayern
Kommentar
-
-
Sie war meine Stute für fünf Jahre.Zitat von carlo Beitrag anzeigenInteressante Tochter von : MAN IN THE MOON gefunden:
LUCKY ON WINGS hat als 2.Mutter eine 1/2 Schwester zu FLYING CLIPPER v.TEPUKEI ,die natuerlich die Mutter von CONDRIEU war !
Kommentar
-
-
Das war Carlo´s Wunsch Ende August 2012 .Zitat von carlo Beitrag anzeigenEs sind ja zwei Buecher an denen ich eigentlich gleichzeitig schreibe - aber im Moment Sendepause !
Bin richtig frustriert !
Habe gestern einen Work-shop : GOAL-SETTING -
mit meinen Schuelern gemacht,dabei dachte ich: Muss mal wieder fuer mich selbst anwenden,was ich denen beibringe.
Zum Einen muesste ich mal aufhoeren - oder wenigstens weniger hier im Forum zu schreiben !
Ich nutze ja immer die Themen fuer die Buecher - aber jetzt muss die Ordnung und Struktur rein - und da bin ich nicht gut mit.
Gruss,
Euer carlo
Ich hoffe sehr , Carlo ist gesund und munter und hat lediglich die
Schwerpunkte etwas in Richtung seiner Bücher gesetzt .
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.557 Hits
1 Likes