AHONOORA - hoechste Zeit ihm einen Thread zu widmen !
Einklappen
X
-
-
Mein Spirit Land Sohn, als er noch ein Fohlen war.
Kommentar
-
-
Linngari.
SE VOCÊ NÃO GOSTA DE TURFE, PROCURE OUTRO BLOG. A IDÉIA AQUI NÃO É A DE SE LAVAR A ROUPA SUJA E FAZER POLITICA TURFISTICA. A IDÉIA AQUI É DE SE DISCUTIR TEORIAS QUE POSSAM MELHORAR A CRIAÇÃO E O DESEMPENHO DO CAVALO DE CORRIDA. ESTAMOS ABERTOS AS CRITICAS E AS TEORIAS QUE QUALQUER UM POSSA TER. ENTRE EM NOSSA AERONAVE, APERTEM OS CINTOS E VISITEM CONOSCO, O INCRIVEL MUNDO DO CAVALO DE CORRIDA, ONDE QUERENDO OU NÃO, TUDO É PRETO NO BRANCO!

Kommentar
-
-
Diese Linie blüht weiter ,die besten sind aktuell Dunaden (3.in der HongKongVase,G1) und Rosendhal (G3 Sieger).
Auf ein Fohlen von einem Indian Ridge-Sohn aus einer Electric Beat-Stute bin ich schon sehr gespannt 2x 5 auf Indian Ridge und 3x5 auf Ahonoora gezogen und auf ein weiteres Fohlen aus einer Stute von College Chapel (siehe Rosendhal).
Kommentar
-
-

mein Indian Ridge Sohn.
Mütterlicherseits ,über Lomond ,ähnlich wie Inchinor und über Alleged ,ähnlich wie Dr. Devious gezogen.
Mit Lorenzaccio und Alleged im Pedigree hatte ich so meine Befürchtung ,in Bezug auf Charakterschwierigkeiten ,aber, keine Spur - Nervenstärke , Umgänglichkeit ,alles bestens .Zuletzt geändert von Ahonoora; 14.12.2013, 13:14.
Kommentar
-
-
Hallo Carlo , ...hier Amico Fritz , der in Harzburg seit 2013 aufgestellt ist .
Mütterlicherseits ist er sehr ähnlich zu Ridgemont gezogen , aus der
Familie u.a. Augustinus xx ( Vollbruder zur 2.Mutter v. Amico Fritz )
Amico Fritz kam erst 4j. so richtig in Schwung .
The premium domain gestuet-harzburg.de is for sale on fruits.co. Secure the domain now and start your online success story. Safe payment and quick transfer are guaranteed.
Zu beachten : alle ersten 4 Mütter
Arctic Appeal , Arita , Akita , Aralina waren schon 2 j. erfolgreich .Zuletzt geändert von Ramzes; 14.12.2013, 17:58.
Kommentar
-
-
Danke Ramzes ! - Habe aber schon darueber geschrieben,wielange ich versucht habe eine Stute - auch in UK - aus der Linie zu finden .
Von seinem Vater bin ich noch nicht ueberzeugt - aber man muss sehen,wie er sich vererbt;ein Auge habe ich schon auf ihn geworfen.
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
Hier ein Testmating zwischen : RIDGMONT und ARCTIC APPEAL :
Kommentar
-
-
Auf Rietberg hatten wir ja immer im April die Jaehrlinge einzeln in der Halle laufen lassen und hatten Pferde-Leute aus WBZ und VBZ ,Trainer etc da und wir benoteten sie.
Da war einer aus dieser Mutterlinie - komme aber nicht mehr auf die genaue Abstammung - hatte keinen edlen Kopf,nicht der Beste vom Gebaeude - aber konnte sich unglaublich bewegen.
Hatte ihn spaeter dann noch wieder bei Trainer Dr.Bolte gesehen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenHier ein Testmating zwischen : RIDGMONT und ARCTIC APPEAL :
http://www.sporthorse-data.com/dbtes...damid=10011206
Hier die werbeträchtigen Coolmore - Notizen zu Alfred Nobel ,
s. linebreeding Ahonoora ( rennsporttechnisch gesehen )
So , jetzt müßte G1 Goldmine / e-nicks ausspucken , ob
das tatsächlich so ist .

Keine Angst Carlo , ich habe das testmating als Test verstanden .Zuletzt geändert von Ramzes; 01.01.2014, 14:10.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2014, 20:46.
Kommentar
-
-
-
Ich kenne nur 1 Bild von Ahonoora die seine Physis gut zeigt. Gibt es keine andere Bilder von ihm bitte?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 12.02.2011, 20:08
|
5 Antworten
1.261 Hits
0 Likes