mal eine Frage an die xx Freaks: wie ist die Bedeutung von Neckar einzuschätzen, ich meine ohne seine Söhne im speziellen jetzt noch mal aufzuarbeiten, sondern eher in der Abstammung eines Pferdes anhand der Häufigkeit und natürlich der Stelle der Abstammung im Pedigree.
Habe ich mich jetzt blöd ausgedrückt?
Gibt's da spezielle Passerpaarungen mit WB Vererbern auch schon weiter entfernt? und auch auch hier mit einer gewissen Häufung dieser Vererber?
Bin da jetzt mal draufgestoßen als ich das zukünftige Pedigree eines Fohlens in 2012 beleuchtet habe. Ist ja alles nur spekulativ aber ich find's interessant und denke das kann gepasst haben. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß Schnuff
Habe ich mich jetzt blöd ausgedrückt?
Gibt's da spezielle Passerpaarungen mit WB Vererbern auch schon weiter entfernt? und auch auch hier mit einer gewissen Häufung dieser Vererber?
Bin da jetzt mal draufgestoßen als ich das zukünftige Pedigree eines Fohlens in 2012 beleuchtet habe. Ist ja alles nur spekulativ aber ich find's interessant und denke das kann gepasst haben. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß Schnuff
Kommentar