Halli Hallo,
ich interessiere mich für den hengst galan, da ich ihn evtl. für meine stute nächstes jahr zum decken nutzen möchte.. Wer von euch hat nachkommen von ihm oder kennt welche? würd mich sehr über feedback freuen was ihr von den fohlen haltet, wie sie sind (charakter, rittigkeit,.....), schön wären auch fotos.
lg
ich interessiere mich für den hengst galan, da ich ihn evtl. für meine stute nächstes jahr zum decken nutzen möchte.. Wer von euch hat nachkommen von ihm oder kennt welche? würd mich sehr über feedback freuen was ihr von den fohlen haltet, wie sie sind (charakter, rittigkeit,.....), schön wären auch fotos.
lg

Ich liebe mein Fohlen. Er sieht zwar im Augenblick aus wie aus dem vorigen Jahrhundert (Möppel-ich) aber er ist eine richtige Granate und kommt vom Interieur her meinem Ideal sehr nahe. Clever und mit einer gesunden Skepsis ausgestattet, aber neugierig und nervlich super belastbar. Der bleibt wahrscheinlich erstmal, ich biete ihn zwar an weil ich eins der beiden Spring-Hengstfohlen verkaufen möchte aber so wie die Lage ist, geht der Coupe de Coer womöglich weg und dann behalte ich diesen gepflegt für meine persönliche Erbauung und sehe dann was draus wird. Geplant war er ja ohnehin als Stutfohlen zum Behalten 'geplant'. Du kannst ihn gern mal ansehen kommen aber ich hab' auch Bilder und ein kleines Video.
Kommentar