Zitat von shiraly
Beitrag anzeigen
Bertolini
Einklappen
X
-
JA denke das langsam was die Dame drauf kommt :-) aber ein Vollblüter soll es nicht werden wenn ich da auch ein sehr Reizvolle Iddeee in Richtung Karlshof und Kamsin hätte ... Aber die äusserst hübsche Dame bekommt jetzt ein Fohlen von Abdullah ..
Ich hab die Zusage gestern erhalten und nä. April wir sie von ihm via Tg belegt ..Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Zitat von shiraly Beitrag anzeigenIst er das? In der VBZ gibts doch durchaus Zweifel, ob der angehäufte Native Dancer so gut ist für die Härte - Stichwort Eight Belles und Ruffian.
Leistungsblut dürfte die junge Dame jedenfalls genug haben - Danzig, Northern Dancer, Native Dancer, Alydar, Secretariat, und sogar noch Hyperion nicht allzu weit hinten ... wie sich wohl dieses Who-is-Who der amerikanischen VBZ in Kombination mit einer guten deutschen ND-freien Linie machen würde?
Kommentar
-
-
Ja nun vielen Dank ich dachte auch schon das ich mich glücklich schätzen kann so was zu bekommen und noch mehr glücklich schätzen kann das ich nicht mehr Blüter Züchte ...
sonst würde ich schwach werden bei solchen Pferde wie zb Kamsin oder Noroit ...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Tarissa Beitrag anzeigenJa nun vielen Dank ich dachte auch schon das ich mich glücklich schätzen kann so was zu bekommen und noch mehr glücklich schätzen kann das ich nicht mehr Blüter Züchte ...
sonst würde ich schwach werden bei solchen Pferde wie zb Kamsin oder Noroit ...
So ein Jährling müßte sich doch verkaufen lassen :-)
Kommentar
-
-
verkaufen schon aber ich will ja behalten ...:-) wenn alkade noch decken würde ....aber nein ich nehme ein trakehner und das passt ..:-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
hier mal Bilder auf Flickr von vor 2 Tagen bei unsererm tollen Sommerausritt , die Maus macht sich prima und der Pony liebt sie ..:-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
19 Antworten
934 Hits
1 Likes
|