Aus aktuellem Anlass bräucht ich malö genaueres Feedback über den Hengst in Sachen Vererbung und eignung für die Wb Zucht ... danke im vorraus
Bertolini
Einklappen
X
-
Edgeaway [GB], 1989 v. Ajdal - Kaweah Maid kenne den Hengst auch nur von den VB her ...und bin eigentlich keiner für Sprinter in der WB aber die STute selbst läuft 1900- 2200 und ist eher Sterh typ..nun was soll man tun ?? hat brisantes Pedigree und würde mirt quasi vor die Füße fallen... hier schau mal und hilf in meiner ratlosigkeit
Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
ach Mönsch, wenn sie vor Deinen Füßen ist....da muss es doch schon gezuckt haben - Rahmen, points, Bewegungsqualität und vor allen Dingen Interieur - da legt die Phantasie des Züchters doch gleich los!
Papier - aber Hallo - selten zu sehen so hammerhart auf Northern Dancer und Native Dancer gezogen. Native Dancer sehe ich über jeden Zweifel erhaben für die WBZ - Northern Dancer hat ja diesbezüglich seine "Kritiklasten" - würde mich daran aber nicht stören, wenn obiges passt - und da ist die erste Frage, die Du Dir stellen solltest, wo es züchterisch hingehen soll.
Vom Papier her täte die mich auch reizen - mag' gerne hohen Selene Einfluss - aber - das Pferd selbst steht immer an erster Stelle.
Kommentar
-
-
Danke, die Reise geht in die Trakehnerzucht sprich zum Trakehnerspringpferd und denke da gerade an Abdullah,Special Memories (Schau mal die Linie von Kluwall;-) ) denke das die gut passt *g*Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
am sonntag fahr ich hin und denke mal das ich dann als besi mit meinem schatz weg fahre... mache dann ein paar schöne pics von der lady ...kann aber nur über e mail versenden da ich kein premium bin ... ... bin mal gespannt hatte ja ihr letztes rennen erst vor 2 wochen ...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
Juhuuu unser Hotti:-)
Bilder gibt es leider erst am We, musste mit Handy Fotografieren und die sind echt bescheiden geworden ehrlich ....
ABer eine ganz tolle Stute mit einem Waaahhnnnssiiinnnsssss Charakter hat schon einen Rufnamen nämlich Nini :-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
Sooo nun nach langem warten sind die bilder von unserer nini im netz bei flickr! ich glaube das ihr nur schadowlight77 eingeben müsst dann könnt ihr die zwei sehen:-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
Jaaa du bist richtig und die Lady mit dem blauen Halfter ist unser Mädel, und der Süse nebendran ist unser Pantheon seines Zeichens 16 Jähriger Sohn des Sir Chamberlain...
Und uuups habe ich wirklich Schadowlight geschrieben mit "sch" ????
Aber ist sie nicht Hammer und er ist doch wirklich eine Augenweide...
Bei den Bildern waren sie erst 3 Stunden miteinander bekannt und ich nehme mal an Liebe auf den ersten BlickAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
jaa das mach ich und daran arbeite ich gerade ist halt wirklich noch voll in rennkondition bekommt aber jetzt 2*tgl mit pony zusammen gerste , leinöl, rübenschnitzel und heu +gras satt ...:-)Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenPapier - aber Hallo - selten zu sehen so hammerhart auf Northern Dancer und Native Dancer gezogen. Native Dancer sehe ich über jeden Zweifel erhaben für die WBZ .
Leistungsblut dürfte die junge Dame jedenfalls genug haben - Danzig, Northern Dancer, Native Dancer, Alydar, Secretariat, und sogar noch Hyperion nicht allzu weit hinten ... wie sich wohl dieses Who-is-Who der amerikanischen VBZ in Kombination mit einer guten deutschen ND-freien Linie machen würde?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
10 Antworten
303 Hits
0 Likes
|