What do you think?
Einklappen
X
-
Beim Video steht: A vendre - soviel ich französich versteh, heißt das "zu verkaufen".
Naja und "Paint" würd ich den Herren nicht nennen. Ist ein waschechter SF-Springer mit allem Blut das SF groß gemacht hat. Schade, dass es keine Stute ist, wär interessant für die Zucht - als Outcrosser mit Holstein zB.
Mit der Farbe braucht es entweder nen Liebhaber, der auf sehr bunte Füchse steht oder der geht echt mal S international, dann hat er ein Gesicht, das man sich garantiert merktZuletzt geändert von Gast; 07.03.2011, 10:00.
Kommentar
-
-
Also, dass das kein Paint ist, das ist mir auch klar!!!! Das war SPASS............................................. .....
Das mit dem Alter hatte ich übersehen! Asche auf mein Haupt............wie konnte das nur passieren?!?!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
I wanted to know what you think to have an outside
Indeed it would sell, but if not it remains to be sold
valued
it will be 3 years old in May, but it has a thrust of
growth and shows really means.
But are such that this style of horse you like in Germany?
Kommentar
-
-
Clintissimo Z ! I knew the mother very well, we are the breeder of her last two foals.
Clintissimo had a brother, his name was also Clintissmo, he was a sucessful dressage-horse.
(Sorry, my english ist terrible,I know...)
You have to look, that the mare is big enough, otherwise i could be, that the foal is too small.
Tell me about the mare, please!
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenAn Häßlichkeit kaum zu überbieten...
In any case its products jump ....
Kommentar
-
-
Verstehe das Problem hier nicht, rbcstud hat jawohl recht: Die Stute macht offenbar gute Pferde.
Für meine Schwester das perfekte Pferd: Fuchs, bunt, (klein), kann springen wie ein Flummi. Jedem das seine.Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenAn Häßlichkeit kaum zu überbieten...
Kommentar
-
-
Zitat von rbcstud Beitrag anzeigenIn any case its products jump ....
Well, either way, I like both of them.
Kommentar
-
-
Mir wäre ein Hengst wichtig, der sich etwas moderner und langbeinig vererbt. Bei Clintissimo muss man bedenken, dass die Mutter, die Carthagostute selbst ziemlich kurzbeinig und lang im Rücken war.
Da würde ich vermutlich andere Hengste vorziehen, auch wenn ich Clintissimo selbst liebe
Kommentar
-
-
Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigenMir wäre ein Hengst wichtig, der sich etwas moderner und langbeinig vererbt. Bei Clintissimo muss man bedenken, dass die Mutter, die Carthagostute selbst ziemlich kurzbeinig und lang im Rücken war.
Da würde ich vermutlich andere Hengste vorziehen, auch wenn ich Clintissimo selbst liebe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|