Wer kann was zu diesen Hanno-Pedigrees sagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1741

Wer kann was zu diesen Hanno-Pedigrees sagen?

Hallo,

ich suche Infos zu diesen beiden Pedigrees:

(St.Pr.St. v. Rosentau X St.Pr.St. Elite v. Einklang - Marbod - Aderlass), Stckm. 1,64m, eher edel und zart, charakterlich einwandfrei, hohe SLP (alle GGA 8, Rittigkeit Durchschn. 8,5, Springen 7), Aufnahmeendnote 8 (Schritt und Kopf 9)

und

(Stute von Regazzoni X St.Pr.St. Berolina v. Bolero - Archimedes - Weiler); bei dieser Stute endet das Pedigree bei Allbreed leider mit der St.Pr.St. Lupeneiche; sagt die wem was??
    Stckm. ca. 1,70m, ziemlicher 'Brecher' und nicht übermässig sensibel, aber brav... Vollschwester ist wohl Staatsprämie. Züchter Gestüt Julienhof. Keine SLP oder so.

Worauf sollte ich bei der Anpaarung achten auch im Hinblick auf die 'weitere' Abstammung? Irgendwelche 'roten Lampen', die da bei jemandem angehen? Schlimmstenfalls vielleicht Infos per PM...

Irgendwelche sonstigen Infos zu den Stämmen??

Danke im Voraus!
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de
  • Mirabell
    • 21.06.2010
    • 2027

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen

(Stute von Regazzoni X St.Pr.St. Berolina v. Bolero - Archimedes - Weiler); bei dieser Stute endet das Pedigree bei Allbreed leider mit der St.Pr.St. Lupeneiche; sagt die wem was??
    Stckm. ca. 1,70m, ziemlicher 'Brecher' und nicht übermässig sensibel, aber brav... Vollschwester ist wohl Staatsprämie. Züchter Gestüt Julienhof. Keine SLP oder so.
    Bei www.paardenfokken.nl ist sie unter dem Namen RHEA angelegt!
    sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Mirabell
      • 21.06.2010
      • 2027

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
      http://www.allbreedpedigree.com/roxane44
      (St.Pr.St. v. Rosentau X St.Pr.St. Elite v. Einklang - Marbod - Aderlass), Stckm. 1,64m, eher edel und zart, charakterlich einwandfrei, hohe SLP (alle GGA 8, Rittigkeit Durchschn. 8,5, Springen 7), Aufnahmeendnote 8 (Schritt und Kopf 9)
      Hier findet sich nur ihre Mutter ELITE ... müsstest du sonst nochmal einrichten... aber die Stutenlinie lässt sich ja so verfolgen.
      sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Syrah
        • 01.05.2009
        • 1741

Also, die Weiga, die in Ramonas Pedigree steht, ist eine Weiler X Lupeneiche, nicht Weiler X Algunda, wie auf Pardenfokken. Irgendwas ist da schiefgelaufen, aber bei mir ist die letzte Stute 'rechts unten' im Pedigree eine gewisse St.Pr.St. Lupeneiche, geb. 1960. Mehr kann ich eben nicht sehen.

Mich würden jedenfalls Infos zu den Hengsten aus den beiden Pedigrees interessieren, die zumindest ich nicht gut kenne. Also jetzt nicht Regazzoni, Rosentau oder Bolero, sondern die älteren Hengste dort. Vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen Stamm persönlich?
        Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
        www.gestuet-hilken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
        5 Antworten
        335 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Linu
        von Linu

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36