Wer nutzt diesen Hengst bzw. hat vielleicht in 2010 ein Fohlen von ihm oder erwartet 2011 eines von ihm? Welche Stuten braucht dieser Hengst, hat jemand Erfahrungswerte und mag berichten?
Sion
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Clausewitz, 21.05.2022, 07:23
|
9 Antworten
873 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von HJT4Ol
25.06.2026, 17:02
|
||
|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
|
86 Antworten
5.181 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
12.06.2026, 17:41
|
||
|
Erstellt von chrisi, 15.04.2026, 21:03
|
43 Antworten
1.131 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
27.04.2026, 12:24
|
||
|
Erstellt von Pferdi, 21.04.2020, 18:34
|
94 Antworten
4.771 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Pferdi
04.03.2026, 10:22
|
||
|
Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 13:27
|
37 Antworten
1.696 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Suomi
01.12.2025, 14:17
|
