Was finden Sie von diese Anpaarung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maric
    • 23.06.2010
    • 13

Was finden Sie von diese Anpaarung?

Ich habe meine Stute combiniert mit den Hengst Champion du Lys.

Ich mochte gerne reaction uber den Anpaarung ob es gut ist gewesen diese blutlinen zu combinieren.
    Ich bin ein hollanderin angeschlossen bei Westfalischen Ferrein und ich kriege in Holland leider kein reaction weil ich sehr stoltz bin auf die Deutsche blutlinen und nicht sehr interresiert bin in die Niederlandschen KWPN.

Die abstammung von die Stute ist Raphael x Gardestern x Winnetou, die abstammung ist auch zu finden auf horsetelex under den name Happiness.
  • Maric
    • 23.06.2010
    • 13

Vielen Dank Schandor!

Kommentar

• Kathrin
      • 29.04.2004
      • 1401

Wobei Champion du Lys ja kein "deutscher" Hengst ist. Für den Hengst spricht sicherlich die Eigenleistung und der Blutanschluss. Um seine Nachkommen ist es allerdings sehr ruhig. Da habe ich wenige gesehen. Ein gekörter Sohn absolviert gerade die HLP in Adelheitsdorf. Wenn deine Stute schön rittig ist und mit einer guten Manier springt, kann das schon passen. Zu derb sollte sie auch nicht sein, sonst sieht das Fohlen ehr unmodern aus. Vom Blut her...erst Raphael (Ramiro) dann das G-Blut dahinter...ist schon ganz interessant.

Kommentar

• Maric
        • 23.06.2010
        • 13

Wass ist zu derb ? Sie springt mit einer guten Manier und ist schon rittig. Ich denke dass sie ein anderen Hengstenwahl genommen hatten oder hatte ich dass falsch.

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8079

Kontaktiere mal die Userin "Geisha" hier im Forum, sie hat eine Vollschwester zu deiner Stute!
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Maric
            • 23.06.2010
            • 13

Dass ist aber ganz toll!Vielen Dank Linero3!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Oke und wie kontaktiere ich die Userin " Geisha"? Ich bin schon nach langen zeit auf die suche nach die Vollschwester von meinen pferd habe dass pferd auch eingetragen in Horsetelex mit den lebensnummer.
            Habe dass pferd gefunden auf all breed und weiss dass es auch eingetragen ist in Belgium stammbuch.
            Kann jemand mir sagen wie ich in kontakt komme?

Kommentar

• KathiG
              • 18.01.2010
              • 286

Das kannst du über die Persönliche Nachricht machen.

Das ist ihr Profil hier. Und da kannst du dann eine PN schicken unter Nachricht senden in der linken Spalte unhter dem Profilbild.
              Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997

Kommentar

• Maric
                • 23.06.2010
                • 13

Vielen Dank Kathig es ist schon gelungen.

Kommentar

• Geisha
                  • 26.08.2002
                  • 2684

Linaro3
                  ICH BIN UNSCHULDIG-- grins
                  ich hab das Monster nicht, steht nur bei mir- grins

Marik,
                  Vollschwester zu deiner Stute heisst Real Tough Z und springt hier in Spanien unter einem 14 J A und L springen, vorher hatte sie drei Fohlen, das letzte von Mighty Magic.
                  Sie ist erst seit 2 Jahren wieder unter dem Sattel.
                  RT ( spitzname) ist eine Stute, die einen Hengst mit Blutanschluss braucht, sonst werden die Pferde zu unmodern.
                  Beim Reiten ist sie fuer einen guten Reiter einfach, geht schön nach vorne und springt klasse, rund und potent. Bei schwächerem Reiter spielt sie schon manchmal rum, wenn er vor die Bewegung kommt, stoppt sie auch mal gerne IM HINDERNIS - grins. Daran arbeiten die beiden gerade.
                  Ansonsten ist sie klasse, caracter 1a.
                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8079

Das letzte Fohlen von Mighty Magic steht in Niedersachsen bei einem VS-Reiter als Nachwuchspferd in Aufzucht und die schwärmen in höchsten Tönen von der jungen Dame. Ein Sohn von Cypriano geht wohl in Norwegen Jungpferdeprüfungen ähnlich der Springpferdetour in Deutschland.

Das ist Real Tough unter dem spanischen Jungen

Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• Maric
                      • 23.06.2010
                      • 13

Oke, Dass von den Blutanschluss stimt dass hat meine Stute auch notig.
                      Dass karakter beim reiten stimmt auch mit meine stute ich habe ein freundin sie reitet mit meine stute und ich auch. Stoppen im hindernis hat sie mit uns nie getan , aber ich habe sie gekauft weil die fruheren bezitzerin nichts mit sie machen konnte- grins.
                      Sie ist auch klasse mit springen und dressur viele platz eins noterungen und caracter finde ich klasse ( ich mag so ein caracter)und hoch intelligenz.
                      Ich sehe viele ubereinstimmungen mit meine stute und ich finde ess toll dass alles zu horen.
                      Vielen dank dafur leider steht sie nicht in der nahe um dass pferd zu sehen. Spanien ist etwas weit von hier -grins.

Und von welchem Hengst wahr dass dritte fohlen?
                      Oh ja wie gross ist sie ich denke dass sie etwas grosser ist im vergleich mit meine stute?

Kommentar

• Linaro3
                        • 28.09.2003
                        • 8079

Das erste Fohlen der Stute war eine Tochter des Quinar. Bilder anbei! Sie ist tragend von Mighty Magic über eine Zuchtstutenauktion in den Raum Brandenburg verkauft worden.

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2684

Maric,
                          RT ist 171 gross und hier hast du ein Video von ihr...

erstes A springen, 4 pkt
                          oder hier ein Springen gegen die Uhr, 2* Platz ( Stallgenossin Arwen de Cal Rohan gewann) auf klleinem A niveau

gruss
                          Sabine
                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Maric
                            • 23.06.2010
                            • 13

Ich habe nicht sehr guten bilder von meine stute aber sie ist etwas kleiner und hat ein dunkeler farbe

Kommentar

• Maric
                              • 23.06.2010
                              • 13

Maak een gratis online fotoalbum en deel je foto's en video's. Bestel je online fotoalbum als fotoboek en neem je favoriete momenten overal mee naartoe.

Noch mehr bilder von Sie und mein Hengst nun uber 2 jahre von Spielberg.
                              Habe leider kein gute bilder weil den Hengst bei den Hengstenhalter steht Wim ten Pas im Winterswijk die Niederlande.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                              4 Antworten
                              195 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag Amicor
                              von Amicor

Erstellt von Baddera Rose, 20.08.2021, 17:19
                              94 Antworten