hallo ihr lieben in letzter Minute müssen wir nun doch umplanen und jetzt drängt wirklich die zeit...aber irgend ein hengst soll es auch nicht sein deshalb wäre es lieb wenn ihr noch Vorschläge machen könntet.
Der Vater meiner Stute ist "Royal Blend" und die Mutter ist St.Pr. Haupstutbuch "Dana" (3 St. Pr. Stuten in Folge).
Dana´s Vater ist Defacto (Donnerhall x Pik König),Dana´s Mutter ist die St.Pr.Haupstutbuch " Forage" (Fabriano x Bolero)
Die Farbe des Hengstes ist egal,er sollte jedoch Rittigkeit vererben (sie hat zwar selbst eine sehr gute Rittigkeit aber doppel hält gut nech
) und auch Größe mitbringen bzw erhalten.Meine Stute hat selbst 171 cm Stockmaß 4 Jährig.Ich möchte den Galopp und die Hinterhand gerne verbessert und der Hengst kann ruhig etwas kalibriger sein.
Hengste die ich alleine von der Abstammung her schon ins Auge gefasst habe sind
Belstaff (V:Brentano2 MV: De Niro MMV:Weltmeyer)
Don Corazon (V: Don Frederico MV:Weltmeyer MMV:Graphit)
Bequia (V:Belissimo M MV:Weltmeyer MMV: Argentan)
Danneborg ( Don Schufro – Brentano II – Arogno)
Abanos (Alabaster-Futuro-Aktuell) ????soll sich sehr klein vererben?
zu welchen Hengsten könnt ihr raten und von welchen sagt ihr eher finger weg!Und das wichtige warum?
bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe
Der Vater meiner Stute ist "Royal Blend" und die Mutter ist St.Pr. Haupstutbuch "Dana" (3 St. Pr. Stuten in Folge).
Dana´s Vater ist Defacto (Donnerhall x Pik König),Dana´s Mutter ist die St.Pr.Haupstutbuch " Forage" (Fabriano x Bolero)
Die Farbe des Hengstes ist egal,er sollte jedoch Rittigkeit vererben (sie hat zwar selbst eine sehr gute Rittigkeit aber doppel hält gut nech

Hengste die ich alleine von der Abstammung her schon ins Auge gefasst habe sind
Belstaff (V:Brentano2 MV: De Niro MMV:Weltmeyer)
Don Corazon (V: Don Frederico MV:Weltmeyer MMV:Graphit)
Bequia (V:Belissimo M MV:Weltmeyer MMV: Argentan)
Danneborg ( Don Schufro – Brentano II – Arogno)
Abanos (Alabaster-Futuro-Aktuell) ????soll sich sehr klein vererben?
zu welchen Hengsten könnt ihr raten und von welchen sagt ihr eher finger weg!Und das wichtige warum?
bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe
Kommentar