Meine Stute von Sixtus-Consul-Matador soll dieses Jahr besamt werden. Bitte um Vorschläge, bin mir unschlüssig. Sie hat eine sehr gute SLP, es gibt einige gekörte Nachkommen aus ihrem Stutenstamm, nicht zu vergessen ein Halbbruder ist ebenfalls gekört. Dennoch möchte ich erstmal nicht bei den Trakis bleiben. Zuchtziel: Dressurnachwuchs! Hat jemand Erfahrungen mit Trakistuten in der "normalen Warmblutpferdezucht"?
Stute ist sehr rittig, Stm. 1,64m ist mir zu klein, möchte möglichst größeren Nachkommen haben, sie ist sehr leichtrittig und hat eine fantastische Einstellung zur Arbeit, gibt IMMER 150%. Schritt und Trab sind sehr gut, Galopp könnte besser sein, ist etwas flach. Interieur ist mir sehr wichtig! Diamond Hit? Fifty Cent? Don Schufro? Breitling W? Fidertanz? Oder doch Hohenstein? Ideen?
Stute ist sehr rittig, Stm. 1,64m ist mir zu klein, möchte möglichst größeren Nachkommen haben, sie ist sehr leichtrittig und hat eine fantastische Einstellung zur Arbeit, gibt IMMER 150%. Schritt und Trab sind sehr gut, Galopp könnte besser sein, ist etwas flach. Interieur ist mir sehr wichtig! Diamond Hit? Fifty Cent? Don Schufro? Breitling W? Fidertanz? Oder doch Hohenstein? Ideen?
Kommentar