Hallo Ihr,
ich bzw. meine Freundin sucht auch mal nach ein paar Tips von Euch. Ja ich weiß Foto wäre gut, hab ich heute aber leider noch nicht, gucke dass das noch nach kommt.
Die Stute ist eine 1,75 m große, recht rahmige schwere 11 jährige Stute von Lanciano. Mütterlicherseits ist sie auf Liberal (Lacapo)/ Romanow (Romadour II) gezogen.
Ihr Schwerpunkt liegt eindeutig in der Dressur, springtechnisch ist sie nicht so das Wunderwerk
Nervlich ist die Stute ok, kämpft für einen wenn man sie auf seiner Seite hat.
Gebrannt ist die Stute rheinisch.
Die Stute hat m.M. nach eine etwas steile Schulter.
Gesucht wird nun ein Dressurhengst der Blutanschluss mit bringt, aber viel Nerv hat.
Vielleicht könnt ihr uns da weiter helfen. Decktaxenpreis ist zweitrangig.
Wenn ich was vergessen habt schreibt ruhig.
Hoffe dass ich noch ein gutes Bild bekomme.
ich bzw. meine Freundin sucht auch mal nach ein paar Tips von Euch. Ja ich weiß Foto wäre gut, hab ich heute aber leider noch nicht, gucke dass das noch nach kommt.
Die Stute ist eine 1,75 m große, recht rahmige schwere 11 jährige Stute von Lanciano. Mütterlicherseits ist sie auf Liberal (Lacapo)/ Romanow (Romadour II) gezogen.
Ihr Schwerpunkt liegt eindeutig in der Dressur, springtechnisch ist sie nicht so das Wunderwerk

Nervlich ist die Stute ok, kämpft für einen wenn man sie auf seiner Seite hat.
Gebrannt ist die Stute rheinisch.
Die Stute hat m.M. nach eine etwas steile Schulter.
Gesucht wird nun ein Dressurhengst der Blutanschluss mit bringt, aber viel Nerv hat.
Vielleicht könnt ihr uns da weiter helfen. Decktaxenpreis ist zweitrangig.
Wenn ich was vergessen habt schreibt ruhig.

Hoffe dass ich noch ein gutes Bild bekomme.
Kommentar