Del Vento x Dunhill H Stute von Le Noire decken lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spiky
    • 14.04.2010
    • 82

Del Vento x Dunhill H Stute von Le Noire decken lassen?

Hallo, ich bin neu hier, und auch ganz neu im Zuchtgeschehen.
    Ich habe eine 11jä. Stute von Del Vento-Donnerwind aus einer Dunhill H Mutter.
    Sie hat recht gute GGA und ein ein schön elastisches Hinterbein. Allerdings ist sie "nur" 1,64 groß und ein eher schwerer Typ.
    Jetzt meine Frage, ich würde sie gerne von Le Noire decken lassen, habe aber noch keine Nachkommen von ihm gesehen, weiß also nicht ob er auch "schwer" oder eher langbeinig vererbt.
    Kennt jemand von euch Nachkommen von ihm?
    Stute von Del Vento aus einer Dunhill H Mutter.
  • lupicor
    • 21.02.2007
    • 1581

Meinst du Le Noir von Leandro - Caletto - Carneval, der von Uta Gräf beim Nürnburger Burgpokal vorgestellt wurde?

Oder gibt es einen anderen Hengst "Le Noire"?

Falls wir den gleichen Hengst meinen, dann kann ich dir Infos geben! Ich habe in 2006 ein Stutfohlen von Le Noir gezogen....
    "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• hike
      • 03.12.2002
      • 6721

Kannst du mal etwas zur Vererbung dieses Le Noire schreiben? Interessiert mich!
      Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Spiky
        • 14.04.2010
        • 82

@Lupicor
        Ja, genau den meine ich.
        Ich habe heute nochmal mit H.Herzog telefoniert und gefragt wo "Le Docteur" von Le Noir steht, aber er weiß auch nur das er nach England verkauft wurde und hat leider nichts mehr von ihm gehört.
        Ansonsten hab ich leider keine Nachkommen gefunden.
        Freut mich total, dass ich jetzt Infos bekommen kann.
        Kannst du mir ein bisschen was von der jetzt 3 oder 4jä. und ihrer Mutter erzählen?
        Vielen Dank und LG , Spiky

Kommentar

• lupicor
          • 21.02.2007
          • 1581