http://i240.photobucket.com/albums/f...7/Kauf/X_2.jpgIch suche für meine Stute einen Hengst mit Springveranlagung, der für Hannover und/oder Zangersheide zugelassen ist. Allerdings KEINEN Fuchs!
Daten zur Stute
Hannoveraner
7 Jahre
1,64 m
Abstammung:
San Brasil - Fabriano - Abajo xx
So sieht sie aus
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Die Stute hat einen sehr feinen Charakter, absolut freundlich und pflegeleicht im Umgang, sehr rittig und leistungsbereit. Ihr liegt Springen mehr als die Dressur, da es ihr an Trabqualität mangelt und sie liebend gern über alles springt was ihr in den Weg gestellt wird.
Das Fohlen sollte ein Endmaß zwischen 1,60 m und 1,67 m haben und kein Riese werden. Es ist für den eigenen Bestand gedacht und soll (voraussichtlich) nicht verkauft werden.
Die Stute muss auf jeden Fall bei uns im Stall mit FS besamt werden!! Dies ist Voraussetzung. Mit TG hat sie letztes Jahr nicht aufgenommen (2 Versuche).
Einer meiner Favoriten ist Clooney
Decktaxe bis max. 1000 € - gern günstiger
Daten zur Stute
Hannoveraner
7 Jahre
1,64 m
Abstammung:
San Brasil - Fabriano - Abajo xx
So sieht sie aus
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Die Stute hat einen sehr feinen Charakter, absolut freundlich und pflegeleicht im Umgang, sehr rittig und leistungsbereit. Ihr liegt Springen mehr als die Dressur, da es ihr an Trabqualität mangelt und sie liebend gern über alles springt was ihr in den Weg gestellt wird.
Das Fohlen sollte ein Endmaß zwischen 1,60 m und 1,67 m haben und kein Riese werden. Es ist für den eigenen Bestand gedacht und soll (voraussichtlich) nicht verkauft werden.
Die Stute muss auf jeden Fall bei uns im Stall mit FS besamt werden!! Dies ist Voraussetzung. Mit TG hat sie letztes Jahr nicht aufgenommen (2 Versuche).
Einer meiner Favoriten ist Clooney
Decktaxe bis max. 1000 € - gern günstiger
Kommentar