Hallöchen!
Ich sitze mal wieder mit dem Elend, welchen Hengst auf meine Stute. Jeder empfielt mir was anderes und ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll!?
Meine Stute fohlt zwar erst im Mai 2010 von Fidertanz, aber ich plane gerne im Voraus.
So, nun zu meiner Dame:
Name: Roquette
Brand: Hannoveraner
Eintragung: Oldenburger
Vater: Rotspon
M: StPrSt. Walgreen
MV. Wolkentanz-Akzent II-Maikater
Farbe: Fuchs, mit 4x hoch weißen Beinen und Blesse
Stockmaß: 176 cm
Interieur: Absolut ehrliche und nette Dame, die immer alles korrekt machen möchte und total umgänglich ist.
Bewegung: Schritt: Sehr guter, schwungvoller Schritt, tritt gut über
Trab: gute HH, vorne etwas grade, dürfte mehr durchs Knie
Galopp: guter Bergaufgalopp
Möchte für den Verkauf züchten!
Meine Ideen: Fairbanks; Honeymoon;
Ideen anderer: wieder Fidertanz, Quaterline, Mentos, Belstaff, Rosengold, Royal Diamond.......Vollblüter!
Möchte keinen SH, einfach weil ich´s nicht will!
Was würdes ihr vom Gefühl her machen. Stute ist im einen Profilalben zu sehen!!!!!!!!!!!
Danke euch schonmal!!!!!!!!!!!
Ich sitze mal wieder mit dem Elend, welchen Hengst auf meine Stute. Jeder empfielt mir was anderes und ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll!?
Meine Stute fohlt zwar erst im Mai 2010 von Fidertanz, aber ich plane gerne im Voraus.
So, nun zu meiner Dame:
Name: Roquette
Brand: Hannoveraner
Eintragung: Oldenburger
Vater: Rotspon
M: StPrSt. Walgreen
MV. Wolkentanz-Akzent II-Maikater
Farbe: Fuchs, mit 4x hoch weißen Beinen und Blesse
Stockmaß: 176 cm
Interieur: Absolut ehrliche und nette Dame, die immer alles korrekt machen möchte und total umgänglich ist.
Bewegung: Schritt: Sehr guter, schwungvoller Schritt, tritt gut über
Trab: gute HH, vorne etwas grade, dürfte mehr durchs Knie
Galopp: guter Bergaufgalopp
Möchte für den Verkauf züchten!
Meine Ideen: Fairbanks; Honeymoon;
Ideen anderer: wieder Fidertanz, Quaterline, Mentos, Belstaff, Rosengold, Royal Diamond.......Vollblüter!
Möchte keinen SH, einfach weil ich´s nicht will!
Was würdes ihr vom Gefühl her machen. Stute ist im einen Profilalben zu sehen!!!!!!!!!!!
Danke euch schonmal!!!!!!!!!!!
Kommentar