Hallo zusammen,
ich möchte Euch um eure geschätzte Meinung bitten.
Ich habe für dieses Jahr noch einen Freisprung vom LG Warendorf und suche einen Hengst für folgende Stute:
14 j., Vater Ribot/ Ramiro; Abstammung der Mutter leider unbekannt, aber angeblich Russisches Vollblut.
Bei spärlichem Turniereinsatz L-Dressur gewonnen, M-Dressur plaziert.
Als junges Pferd auch Springpferdeprüfungen gelaufen, mit recht großem Vermögen, aber zu unvorsichtig. Deshalb auf Dressur umgestiegen.
Die Stute ist blutgeprägt sowohl vom Interieur, wie auch vom Exterieur.
Sehr rittig und ehrgeizig, neigt aber zum Überdrehen.
Drei gute GGA, der Galopp könnte mehr bergauf sein und insgesamt könnte die Bereitschaft, Last auf die Hinterhand aufzunehmen besser sein.
Ich möchte für den Eigenbedarf züchten und suche einen Hengst, der:
- recht groß vererbt( Stute ist geschätzt um die 1,65 groß, hab sie nie gemessen;
Nachzucht sollte nicht kleiner werden)
- Vom Charakter eher ruhig ist, Power bringt sie genug mit
- Bergauftendenz verbessert
- Dressurhengst oder auch gerne Doppelveranlagung
- und fürs Auge am liebsten mit dunkler Jacke
Der Hengst sollte natürlich vom LG Warendorf sein.
Ich hatte an Ehrenpreis gedacht, habe aber mittlerweile rausgehört, dass E in Moment nicht so angesagt ist, falls aus irgendwelchen Gründen das Fohlen doch mal verkauft werden müsste...
So, jetzt seid ihr dran. Ich versuche noch Fotos von der Stute reinzusetzen,
Danke schon mal!
ich möchte Euch um eure geschätzte Meinung bitten.
Ich habe für dieses Jahr noch einen Freisprung vom LG Warendorf und suche einen Hengst für folgende Stute:
14 j., Vater Ribot/ Ramiro; Abstammung der Mutter leider unbekannt, aber angeblich Russisches Vollblut.
Bei spärlichem Turniereinsatz L-Dressur gewonnen, M-Dressur plaziert.
Als junges Pferd auch Springpferdeprüfungen gelaufen, mit recht großem Vermögen, aber zu unvorsichtig. Deshalb auf Dressur umgestiegen.
Die Stute ist blutgeprägt sowohl vom Interieur, wie auch vom Exterieur.
Sehr rittig und ehrgeizig, neigt aber zum Überdrehen.
Drei gute GGA, der Galopp könnte mehr bergauf sein und insgesamt könnte die Bereitschaft, Last auf die Hinterhand aufzunehmen besser sein.
Ich möchte für den Eigenbedarf züchten und suche einen Hengst, der:
- recht groß vererbt( Stute ist geschätzt um die 1,65 groß, hab sie nie gemessen;
Nachzucht sollte nicht kleiner werden)
- Vom Charakter eher ruhig ist, Power bringt sie genug mit
- Bergauftendenz verbessert
- Dressurhengst oder auch gerne Doppelveranlagung
- und fürs Auge am liebsten mit dunkler Jacke

Der Hengst sollte natürlich vom LG Warendorf sein.
Ich hatte an Ehrenpreis gedacht, habe aber mittlerweile rausgehört, dass E in Moment nicht so angesagt ist, falls aus irgendwelchen Gründen das Fohlen doch mal verkauft werden müsste...
So, jetzt seid ihr dran. Ich versuche noch Fotos von der Stute reinzusetzen,
Danke schon mal!
Kommentar