Mir pfuscht auch grade das Wetter rein..... haben heute weggesprizt, Folikel stand noch immer grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geplante Anpaarungen für 2011
Einklappen
X
-
-
Unsere Dreijährige haben wir besamt, als das Ei schon weg war. Hat natürlich nicht geklappt, deshabl vorgestern neuer Versuch mit Floriscount. Die Alte startet jetzt den 3. Versuch mit Pfofit, muß aber vorher gespült werden, weil Flüssigkeit in der Gebärmutter ist. Dafür geht die Ponystute nicht mehr zu dem geplanten Schecken, da wir von 2 verschiedenen Seiten äußerst negative Sachen über die HH´in gehört haben... Dann eben zu nem anderen HH.
Kommentar
-
-
Toi Toi Toi für alle die schon mit Besamung Erfolg haben! Wir haben die Stuti heute nach Hause gebracht - jetzt spannende 16 Tage...*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Wir werden nächstes Jahr hoffentlich 2 Stuten "im Rennen" haben.
Donnerfee von Donnerhall a.d.Lollipop von Landino-Argwohn I- Lucius xx geht nochmal zu Sandro Hit. Kontrolliert wird heut oder morgen. Bin gespannt, ob sie dies Jahr endlich aufnimmt
Ferreira von Ferragamo-Traumdeuter-Pik Bube geht zu Fürstenball. Besamt wird morgen!
LG
Judith
Kommentar
-
-
Meine Barinello ist mittlerweile von L-Vainqueur besamt - da habe ich Sonntag denn schon TU.
Die Campione ist letzten Samstag von Mighty Magic besamt worden.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Verdammt, Ditschi, da kannst Du ja gar nichts mehr umschmeißen!
Meine alte Sportstute v. Landsdown-Lambert-Waidmannsdank xx ist im Natursprung mit Capilano gedeckt. Hat letztes Jahr bei Besamung nicht aufgenommen, im Natursprung bisher IMMER beim ersten Mal. Daumen drücken!
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenVerdammt, Ditschi, da kannst Du ja gar nichts mehr umschmeißen!
zu wem geht denn Ali?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Playmate xx - Donnersberg - Sacramento xx wird von Aaron besamt.
Irgendwie habe ich fast nur Outcross und keine Mode in den Abstammungen.[/QUOTE]
Finde ich klasse. Mag den Hengst unheimlich. Habe nur leider keine passende Stute. Da bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt.
Kommentar
-
-
Endlich sind wir uns alle einig.
Sahara/Trak (Begxx-Habicht/Schwarm) geht zu Houston.
Karamia (Goethe-Kolibir-Dornbusch) geht zu Alexis Z- und hoffentlich gibts dann endlich eine Stute
Irish Queen (Irish Stewxx-Foxtrott) geht zu Lissabon.
Sahara wird wohl am WE in die Fohlenrosse kommen, die wir dann auch nutzen wollen.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigenWeltmeyer - Metternich besamt von Laureus
Bormio xx - Papayer xx zu Basic
A Jungle Prince - Bormio xx wohl zu Showmaster
Laurin (Longchamp - Weltmeyer) wurde gleich auf Anhieb tragend von St. Moritz Junior.
Mit Feline üben wir noch....in 15 Tagen wissen wir mehr.Leben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenPlaymate xx - Donnersberg - Sacramento xx wird von Aaron besamt.
Irgendwie habe ich fast nur Outcross und keine Mode in den Abstammungen.
Finde ich klasse. Mag den Hengst unheimlich. Habe nur leider keine passende Stute. Da bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt.[/QUOTE]
Wir warten ja seit letzter Woche auf ein Aaron Fohlen.
Wieso denn keine Stute? Der passt doch recht flexibel oder?
Soll sehr typvolle und nicht zu schwere Fohlen machen, zumindestens die wenigen, die bisher gefallen sind.
Kommentar
-
-
So jetzt mal was neues:
Calandro x Just Spectacular xx x Westminster
Noch 16 Tage bis zu nächsten Untersuchung!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
41 Antworten
4.375 Hits
0 Likes
|