Geplante Anpaarungen für 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4239

Schon 4 Stuten tragend:

Cesseria v. Cor de la Bryere - Raimond - Silvester, Mutter von Böckmanns Lazio, Stamm 730b, tragend von Clarimo (HF von letztem Jahr ist nach Holland verkauft, obwohl wir ihn gerne behalten hätten - der hat Qualität! Darum Anpaarung wiederholt)

Carvallo - Ramiro tragend von Casall

Corrado - Contender - Lord (VS zur Mutter von Quadros) tragend von Clarimo

Corofino - Athlet (504) tragend von Quadros

Kommentar

• Paradox4life
      • 01.09.2008
      • 2455

Paradox I x Frühlingstraum II startet in diesen Tagen einen neuen Versuch mit Light on
      Dancing Dynamite x Florestan ist noch nicht raus...
      www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• TanjaT
        • 11.07.2008
        • 212

So, heute war Kontrollultraschall.
        Unsere Primero (v.Pilot x Exponent) x Grünberg (v.Grünspecht x Angelo xx) ist tragend von Lissaro.
        Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1165

Pr.St. Umbra v. Herzkristall möglichst wieder zu Prince Patmos (warte schon ungeduldig aufs erste Prince Patmos -> mal sehen, wie es wird...) und ihre Tochter (v. Easy Game) zu Oliver Twist.
          Warte aber noch mit dem Besamen bis Mai. Die Alte wurde bisher bei drei Trächtigkeiten immer sofort tragend.
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2399

Hallo lupicor,

ich habe gelesen, dass du eine Stute von Real Diamond hast besamen lassen. Würdest du so lieb sein, dir mal meinen Link anschauen und mir sagen , ob du meinst, dass der zu meiner Stute passt. Vielleicht erzählst du mir auch was aus deiner Sicht über den Hengst und warum du ihn gewählt hast.Wäre echt nett, ich bin so unentschlossen.
            Hier der link:

Vielen Dank schonmal!

Kommentar

• jessy1575
              • 14.08.2009
              • 695

Wollte meine Clinton I (4j) eigentlich zu Mighty Magic bringen, ist jetzt aber im Sport gelandet (oder eher gestartet ).
              Also hab ich nur die Mutti davon, die Coronado-Lenz-Calypso I, die geht zu Favoritas xx.
              Die Carthago geht in Rente .

Kommentar

• bella
                • 22.02.2008
                • 912

Wer wollte denn mit Fielmann besamen !?? @ Kareen ???

Ist er denn wieder "aufgetaucht" oder schöpfst du aus deinem TG-Vorrat???

lg

Kommentar

Linaro, Du meinst sicher Wertherröschen die im int. Sport läuft. Der Dannberger Stamm geht auf Alsterröschen zurück, das ist richtig!

Kommentar

• hike
                    • 03.12.2002
                    • 6639

Man könnte doch schon eine Tragend für 2011 Liste machen. Ihr seid so fleißig!
                    Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• ditschi
                      • 10.04.2002
                      • 2200

Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigen
                      Wollte meine Clinton I (4j) eigentlich zu Mighty Magic bringen, ist jetzt aber im Sport gelandet (oder eher gestartet ).
                      Also hab ich nur die Mutti davon, die Coronado-Lenz-Calypso I, die geht zu Favoritas xx.
                      Die Carthago geht in Rente .
                      Ich glaube, der sehr begrenzte Zeitraum bis Anfang Juli wird Mighty hier die letzten Stuten kosten, die er sonst in Holstein bekommen hätte. Kenne einige, die Interesse gehabt hätten - aber lt. Auskunft des LG Celle gibt es ab Anfang Juli keinen FS mehr. Und wenn die Stute denn nicht tragend ist, heißt es Nase abwischen und trotzdem Decktaxe zahlen. Das verschreckt natürlich.
                      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• jessy1575
                        • 14.08.2009
                        • 695

Naja, nu kann sie sich ja erstmal selbst beweisen und wenn sie dann zur Merrie umgestuft wird, ist er vielleicht ja wieder zu haben...

Kommentar

• Ritschi
                          • 01.03.2008
                          • 62

Bringen unsere Turteltaube (Caprimond x Polargeist) zu Connery (Buddenbrock x Karo As) in der Hoffnung, ein Stutfohlen zu bekommen und so mit die Mutterlinie weiter züchten zu können.

Für Miss Guzzi (Guzzi x Mondrian xx) hat St. Moritz junior (St. Moritz x Wie Weltmeyer) ganz gute Karten - die Entscheidung ist aber noch nicht 100%-ig gefallen.
                          www.pferde-ritter.de

Bild: Friday Morning, Stutfohlen von For Compliment x Guzzi, geb. 24.04.2009 - steht zum Verkauf!

Kommentar

• Bobbala
                            • 13.02.2005
                            • 1520

@ Ritschi: du hast eine Guzzistute ?? *neid*
                            Schade das sie von keinem Trakehner gedeckt wird ... da bricht es mir fast das Herz.
                            Ich liebe diesen Hengst .. und dann noch der Schuß Blut dazu .. *schwärm*
                            Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Kathrin
                              • 29.04.2004
                              • 1401

Habe mein Ei nun auch zu Ende gelegt:

Saihda von Stolzenberg-Don Juan geht zu Cloney.

Kommentar

• stibip
                                • 06.07.2008
                                • 19

St. Pr. St. Leopoldine v. Lauries Crusador/World Cup I
                                wird besamt von Brentano II (Bolero/Grande)

Kommentar

• sandro hit
                                  • 03.01.2010
                                  • 196

zu deiner guzzi tochter würde auch gut dornenkönig passen,auch gleich mit
                                  bltanschluss........?

Kommentar

Die alte Sion x Admirand x Saluto war bei Profit (Montag ist US)
                                    die Showdown x Wolken Hit x Landsieger soll zu Floriscount, wenn sie denn irgendwann mal rossig wird
                                    und seit Montag haben wir beschlossen, daß unsere Reitponystute (Neckar x Galdos ben Mors ox) doch gedeckt werden soll, und zwar von Mellimaras Shalimar (die Gelassenheit des Hengstes bei der Hengstvorführung hat mich total vom Hocker gerissen). Der Rest bleibt leer, bis was verkauft ist.
                                    Meine Eltern lassen dieses Jahr alle 6 Stuten leer, als kleine "Hommage" an den schlechten Markt.

Kommentar

• xxEbonyxx
                                      • 31.08.2009
                                      • 44

Meine Stute v. Luxus Austria (ex Lupidor: Luxus/Pikant) x Weinberg geht dieses Jahr zu Pentagon's Peron (Pentagon/Donnerhall/Pik Bube)....

Kommentar

• Mazialena
                                        • 15.11.2009
                                        • 612

Unsere Relevant-Donnerhall Stute wird jetzt (steht schon beim Tierarzt) von Diamo Gold besamen. Und Qumball BWP-Sterowiec xx Stute ist für Balesteros geplannt (aber erst in Mai, sie hat noch nicht abgefohlt)...
                                        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• Ritschi
                                          • 01.03.2008
                                          • 62

Hallo Bobbala,

Du kennst die Stute sogar - 2006 hast Du sie bei der Trakehner-Stuteneintragung in Bayern fotografiert.

Wir sind der Überzeugung, dass der Warmblutzucht Trakehnerblut gut tut. Deshalb gehen wir den Weg. In Hannover ist Miss Guzzi mit 8,0 in das Hauptstutbuch eingetragen - für uns ein Beweis, dass sie ihre Qualitäten besitzt. Schau Dir doch mal ihre Tochter Friday Morning auf unserer Website an (http://www.pferde-ritter.de/html/friday_morning.html) und mache Dir ein Bild von der Nachzucht.

Viele Grüße
                                          Ritschi
                                          www.pferde-ritter.de

Bild: Friday Morning, Stutfohlen von For Compliment x Guzzi, geb. 24.04.2009 - steht zum Verkauf!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          41 Antworten
                                          4.376 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.325 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.433 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          792 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X