Hallo,
wir wollen ja dieses jahr unsere stute decken lassen....
Sekur x Fidus x Wintonxx
Es soll ein Dressurhengst sein und eigentlich waren mein freund und ich uns einig das wir Repertoire nehmen, nachdem wir ihn uns angeschaut haben.
Dann meinte eine Bekannte, dass sie einen Hengst mit Blutanschluss nehmen würde. Evtl aus der Sandro Hit Fraktion.
Sie dachte an die Hengste: Sirtaki, Sorento oder Fiderstar.
Mir persönlich gefällt auch Decamerone, nur gibt es von ihm noch keine Nachkommen. Man weiss also nicht wie er sich vererbt.
Von San Amour hat sie uns abgeraten.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil wir uns auch noch nicht so lange mit der Zucht beschäftigen. Aber ich habe gemerkt das es hier richitge Experten gibt.
Bilder von der stute findet ihr auf meiner seite.
Was sagt ihr dazu? Könntet ihr mir vllt. einen Tipp geben?
wir wollen ja dieses jahr unsere stute decken lassen....
Sekur x Fidus x Wintonxx
Es soll ein Dressurhengst sein und eigentlich waren mein freund und ich uns einig das wir Repertoire nehmen, nachdem wir ihn uns angeschaut haben.
Dann meinte eine Bekannte, dass sie einen Hengst mit Blutanschluss nehmen würde. Evtl aus der Sandro Hit Fraktion.
Sie dachte an die Hengste: Sirtaki, Sorento oder Fiderstar.
Mir persönlich gefällt auch Decamerone, nur gibt es von ihm noch keine Nachkommen. Man weiss also nicht wie er sich vererbt.
Von San Amour hat sie uns abgeraten.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil wir uns auch noch nicht so lange mit der Zucht beschäftigen. Aber ich habe gemerkt das es hier richitge Experten gibt.
Bilder von der stute findet ihr auf meiner seite.
Was sagt ihr dazu? Könntet ihr mir vllt. einen Tipp geben?

Kommentar