Ich haette mal eine sehr theoretische Frage.
ich fand die Diskussion um Fandsy AA sehr interessant.
Wenn ich je wieder meine Sandro Hit Stute decken lassen wuerde, waere es dann voellig schwachsinnig sie von diesem Hengst decken zu lassen.
Sie stammt aus einem sehr bewegungsstarken Mutterstamm (SH war da m.E. voellig unerheblich, die Mutter hat mit bisher jedem Hengst ganggewaltige Fohlen gebracht) Ist sehr leistungsbereit und unerschuetterlich und macht auch nen guten Sprung (nur wiir machen das nur sehr selten

Ihr einziger Fehler ist wirklich Ihre Groesse. Sie ist ca 161cm. Ihre ersten beiden Fohlen von Rosario waren wirklich traumhaft vom Typ und den Bewegungen aber sind auch nur ca 162 geworden, die beiden von Don Schufro scheinen mir nun von der Groesse besser (siehe Photo, der Fuchs ist das Fohlen aus 2008) und natuerlich auch extrem bewegungsstark.
Gaebe es einen Absatzmarkt fuer so ein Fohlen??? oder soll ich mir den Gedanken gleich wieder aus dem kopf schlagen....
Ich bin naemlch eigentlich grosser Blutfan und finds immer traurig, das es so wenig Blueter gibt. Und FandsyAA gefaellt mir wirklich und mit einer Stute wo Bewegung ziemlich sicher vererbt wird waere das doch eine Ueberlegung.....
Die 2. Ueberlegung von mir waere Breitling W.

Kommentar