Hi Alfons Danke
Das BAUCH-ORAKEL 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigen...die waren nicht am Suchen - Uuurlaub - Schlösser etc ...und etwas Pferde gucken..
ja alles ist gut mit Alles ist Gut - mal sehen was wird aus dem Namen. Rosentau ist jedenfalls wunderschön!
So bist du dann eben auch mal raus gekommen!
Was meinst du mit was wird aus dem Namen? Meinst du Rosentau?
Der Name passt auch super zu ihm, denn noch ist er total schüchtern! Heute konnte man schon mal an ihm rumkrabbeln, aber ja keine schnelle Bewegung dann ist der Herr verschwunden! Schön elektrisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Climax Beitrag anzeigen@ Alfons, kannst Du bitte auch noch mal einen Tip für meine Mädels abgeben, Bonny irrt sich so oft!!
Ich stehe auch noch in den Anfängen!
Kommentar
-
-
Hab heute ein Zufallsphoto gemacht. War eigentlich auf der Nebenkoppel zu Gange, aber die Dame war dann auch mal dran. Dafür hab ich Euch Linien drin, zum besseren Beurteilen der Bauchform *LOL*
Also hier ein neues Bild der "Lady of Swing XX" von Zanzarina
Termin 25.05.2010
Ich tippe selbst auf einen Hengst
Kommentar
-
-
ich sag auch Hengst. Interessant zu sehen. Meine ist ähnlich weit und der Bauch sah erst nach Hengst aus, jetzt aber irgendwie nach Stute. Dachte es liegt an der Fortgeschrittenen Trächtigkeit... oder was meint ihr?Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von ruby Beitrag anzeigenich sag auch Hengst. Interessant zu sehen. Meine ist ähnlich weit und der Bauch sah erst nach Hengst aus, jetzt aber irgendwie nach Stute. Dachte es liegt an der Fortgeschrittenen Trächtigkeit... oder was meint ihr?
Kommentar
-
-
Ihr hattet Recht bei meiner. Ist ein Hengstfohlen geworden.
Leider hat es nicht sein sollen... er hat nich überlebt.
Kam sehr klein auf die Welt. (Zwillingsgröße!) Muss superschnell gegangen sein, ausgerechnet in einem Moment in dem keiner geschaut hat (Zeitfenster ~45min!) Ist wohl in der Eihülle erstickt. Ich mach mir solche Vorwürfe deswegen!!!
Das ist so... oh mann. Das einzig Gute ist dass es meiner Stute sehr gut geht. Nachgeburt etc alles ok. Tierarzt war auch schon da. Und das ist ja die Hauptsache.
Das mit dem Fohlen ist echt schlimm, aber lässt sich verdauen. Wenn meiner Stute was passiert wäre das hätt ich glaub nicht verdauen können.
Das Fohlen wär so geworden wie ichs mir immer erträumt hab: Hengstfohlen, schwarz-braun ohne Abzeichen.
Kommentar
-
-
Das habe ich mir überlegt... allerdings ist sie Maidenstute gewesen und ich weiß nicht ob das klappen würde. :/ Sie hat auch zu ihrem Fohlen noch keinen Bezug aufgebaut gehabt.... Laut meinen Stallbesitzern (ich hab ja nicht so viel Erfahrung) hat sie auch nicht viel Milch.
Kommentar
-
-
am 12. Mai sind 320 Tage rum. Ich geh allerdings von Ende Mai aus. Da bin ich ja gespannt! Ursprünglich habe ich mir ein Stutfohlen gewünscht. Glaube aber immernoch das es ein Hengst wird und hab mich mit dem Gedanken schon sehr gut angefreundet... und nun doch Stute? Hm wohl ein Überraschungsei
Kommentar
-
-
Oh Ananka was für ein Albtraum! Aber mir geht es so wie Dir, wenn es das Fohlen nicht schafft ist es traurig, aber wenn meiner Stute etwas passieren würde wäre es dramatisch.
Vorwürfe solltest Du Dir allerdings nicht machen. Ist einfacher zu sagen, aber manchmal soll es einfach so sein. Selbst wenn jemand dabei gewesen wäre, heißt es ja nicht, dass es stark genug gewesen wäre - weil Du geschrieben hast, es sei sehr klein gewesen. Fühl Dich gedrückt
Kommentar
-
-
Danke ruby. Das haben meine Stallbesitzer heute auch gesagt. Ich hoffe das geht bald in meinen Kopf rein, weil die Schuldgefühle "was wäre wenn ich dabei gewesen wäre" sind echt grad das Schlimmste.
Meine Dame hat heut immer noch nach dem Fohlen gesucht... is echt traurig das zu sehen. In der Box ist sie ganz ruhig, aber sobald man sie rausholt sucht sie wie die Wilde. Hab sie dann in der Box gelassen und mehr als eine Stunde gekratzt und gekrault. Sie hat sogar zurückgeschmust, das macht sie sonst nie. Das hilft. An ihr häng ich total.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.643 Hits
0 Likes
|