Langsam finde Ich es unfair,wie die Deckhengste hier für alles verantwortlich gemacht werden!Wie war noch der Spruch.jetzt mal Butter bei "de Fische"!Es heißt doch immer,die Stuten geben wenigstens 51% dazu!?Stellt doch mal Bilder ein von Euren Zuchstuten,die Ihr einsetzt!Es werden hier zum Teil Hengste niedergemacht,anhand von Bildern,oder vom hörensagen und Wahrscheinlichkeiten aufgestellt ob und wenn und so weiter.....!Wenn Ich denn eine Stute in die Zucht nehme,z.B.aus dem Sport(verletzungsbedingt),oder geht nichts anderes mehr,........)Titel z.B.StPrSt. VbPrSt,STLPR .oder ähnliches geben ja einige auch nichts drum,ist ja eh alles manipuliert!Ich würde es mir zwar nicht anmaßen ein Pferd von einem Bild her zu beurteilen,aber fände es mal sehr interessant!Wie im richtigen Leben:es gehören immer zwei dazu(in diesem Fall auch wenigstens drei)!
L.G.Lord Classic
P.S.kommt jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Deckgeldern,es bleibt jedem selbst überlassen,ob und von wem er seine Stute decken läßt!Ist meine Stute perfekt zur Zucht,Vererbung ....?es sollten schon für einen selbst(seine Stute)genau solche Kriterien bestehen wie für den ausgewählten Hengst!
L.G.Lord Classic

P.S.kommt jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Deckgeldern,es bleibt jedem selbst überlassen,ob und von wem er seine Stute decken läßt!Ist meine Stute perfekt zur Zucht,Vererbung ....?es sollten schon für einen selbst(seine Stute)genau solche Kriterien bestehen wie für den ausgewählten Hengst!
Kommentar