Hallo!
Ich möchte meine stute gerne nächstes jahr Decken lassen.
Sie ist sehr groß (1,78) und dem entsprechend ramig. Ich hatte überlegt einen Vollblüter oder Halbblüter zu nehmen.
Was Denk ihr darüber?
ich versuche noch ein Foto von der stute anzuhängen mal sehen obs klappt.
Sie ist Hannoveranisch gezogen von
V: Buenos Aires v.Bolero
MV: Aicraft v.Argentan
Das Fohlen soll in erster Linie für mich sein. Und da ich halt mit 1.63 nicht die größte bin wäre es natürlich schön wenn das Fohlen auch kein riese wird. Ich weiß das man das nie zu 100% ausschließen kann.
Ich überlege halt einen Blüter zu nehmen da ich dann die hoffnung habe das es nicht so riesig wird und auch nicht so sehr massig.
Der Hengst sollte kein reiner Dressur kracher sein da ich eher in die Vielseitigkeits richtung möchte.
Oh man so viele Wünsche
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen
Ich möchte meine stute gerne nächstes jahr Decken lassen.
Sie ist sehr groß (1,78) und dem entsprechend ramig. Ich hatte überlegt einen Vollblüter oder Halbblüter zu nehmen.
Was Denk ihr darüber?
ich versuche noch ein Foto von der stute anzuhängen mal sehen obs klappt.
Sie ist Hannoveranisch gezogen von
V: Buenos Aires v.Bolero
MV: Aicraft v.Argentan
Das Fohlen soll in erster Linie für mich sein. Und da ich halt mit 1.63 nicht die größte bin wäre es natürlich schön wenn das Fohlen auch kein riese wird. Ich weiß das man das nie zu 100% ausschließen kann.
Ich überlege halt einen Blüter zu nehmen da ich dann die hoffnung habe das es nicht so riesig wird und auch nicht so sehr massig.
Der Hengst sollte kein reiner Dressur kracher sein da ich eher in die Vielseitigkeits richtung möchte.
Oh man so viele Wünsche

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen

aber irgendwie lass ich mich davon halt immer wieder beeinflussen

Kommentar