Ich möchte meine selbstgezogene Kleines Deutsches Reitpferd Stute nächstes Jahr gerne 4-jährig decken lassen.
Werde sie dieses Jahr anreiten und schaun wie sie sich macht und dann wahrscheinlich im Frühjahr decken lassen um zu sehen wie sie sich vererbt, ob es sich lohnt mit ihr weiter zu züchten oder ob sie nur Reitpferd wird. Zudem entscheidet sich dadurch auch ob ich sie behalte oder evtl doch verkaufe.
Ich möchte mit ihr in Richtung "normales" WB (also größer) gehen und würde mit guten Stutfohlen weiterzüchten.
Ich suche einen Hengst, der ca 165cm groß ist, Spring- oder Doppelvererber, bei dem man schon weiß wie er sich vererbt und der bezahlbar ist, da man beim ersten Fohlen ja nicht wissen kann was rauskommt... Ruhig etwas edler, sie selbst ist ein bißchen kräftig und totbrav! Nochmal Furioso II in der Abstammung würde mich auch nicht stören...
Hättet ihr da nen passende Vorschlag?
Zu meiner Stute:
Saphira
V: Smart VV: Sambesi v. Samber VM: Fortuna v. Fürst Agram
M: LaMona (DRP) v. Herero v. Heros (Welsh + AA-Blut)
ca. 155cm
anständige Gänge, könnten aber noch verbessert werden!
Und nun noch Fotos (habe leider keine besseren da)

vom Winter (knapp 2 1/2)
Werde sie dieses Jahr anreiten und schaun wie sie sich macht und dann wahrscheinlich im Frühjahr decken lassen um zu sehen wie sie sich vererbt, ob es sich lohnt mit ihr weiter zu züchten oder ob sie nur Reitpferd wird. Zudem entscheidet sich dadurch auch ob ich sie behalte oder evtl doch verkaufe.
Ich möchte mit ihr in Richtung "normales" WB (also größer) gehen und würde mit guten Stutfohlen weiterzüchten.
Ich suche einen Hengst, der ca 165cm groß ist, Spring- oder Doppelvererber, bei dem man schon weiß wie er sich vererbt und der bezahlbar ist, da man beim ersten Fohlen ja nicht wissen kann was rauskommt... Ruhig etwas edler, sie selbst ist ein bißchen kräftig und totbrav! Nochmal Furioso II in der Abstammung würde mich auch nicht stören...
Hättet ihr da nen passende Vorschlag?
Zu meiner Stute:
Saphira
V: Smart VV: Sambesi v. Samber VM: Fortuna v. Fürst Agram
M: LaMona (DRP) v. Herero v. Heros (Welsh + AA-Blut)
ca. 155cm
anständige Gänge, könnten aber noch verbessert werden!
Und nun noch Fotos (habe leider keine besseren da)

vom Winter (knapp 2 1/2)

Kommentar