Da ich in Sachen Zucht ja nicht sooo bewandert bin, bräuchte ich nun mal eure Mithilfe.
Da meine Stute verletzungsbedingt nicht mehr Sport laufen wird (wie man ja im Pferdegesuche-Thread auch nachlesen kann) werde ich dem Tip meines TAs entsprechen und sie decken lassen.
Sie ist 158 cm groß, mit einer top Galoppade ausgestattet, Trab sehr knapp und ohne Schwung, Schritt gut.
Gebäude auch ohne Mängel, Hals könnte etwas länger sein, allgemein eher fein gebaut.
Sehr vermögend, schnelle Reflexe beim Springen.
Vom Charakter her sehr nervig, nicht wirklich rittig, aber mit viel Herz ausgestattet, bleibt nie stehen.
Abstammung:
v. Qantas de L (v. Quattro B) x Varus (v. Vollkorn xx)
Und nun zu dem was ich verbessern will:
Hätte gerne mehr Bewegung im Trab, etwas mehr Rittigkeit und ein bisschen mehr Ruhe, auch etwas mehr Größe.
Unbedingt beibehalten werden sollte:
Der Charakter, der Galopp und das etwas feine von ihr.
Decktaxe:
bis 1200 €
Sation Sosath hat mir Stedinger für die Stute angeboten, mit dem Angebot bin ich aber nicht ganz so zufrieden.
So, ich hoffe, ich habe alle Infos reingepackt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Da meine Stute verletzungsbedingt nicht mehr Sport laufen wird (wie man ja im Pferdegesuche-Thread auch nachlesen kann) werde ich dem Tip meines TAs entsprechen und sie decken lassen.
Sie ist 158 cm groß, mit einer top Galoppade ausgestattet, Trab sehr knapp und ohne Schwung, Schritt gut.
Gebäude auch ohne Mängel, Hals könnte etwas länger sein, allgemein eher fein gebaut.
Sehr vermögend, schnelle Reflexe beim Springen.
Vom Charakter her sehr nervig, nicht wirklich rittig, aber mit viel Herz ausgestattet, bleibt nie stehen.
Abstammung:
v. Qantas de L (v. Quattro B) x Varus (v. Vollkorn xx)
Und nun zu dem was ich verbessern will:
Hätte gerne mehr Bewegung im Trab, etwas mehr Rittigkeit und ein bisschen mehr Ruhe, auch etwas mehr Größe.
Unbedingt beibehalten werden sollte:
Der Charakter, der Galopp und das etwas feine von ihr.
Decktaxe:
bis 1200 €
Sation Sosath hat mir Stedinger für die Stute angeboten, mit dem Angebot bin ich aber nicht ganz so zufrieden.
So, ich hoffe, ich habe alle Infos reingepackt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Kommentar