huhu,
montag war ta da zwecks schallen,( 18 tag ) und es ist eine frucht da
ABER der ta meinte er glaube nicht das sie das behält !?!?
Begründung: die frucht wäre nicht "rund" sondern " eckig " und das dürfte am 18 tag nicht so aussehen ?!
er will nächste woche noch mal schallen zur sicherheit.
was meint ihr zum aussehen der frucht ??
habe eine befreundete ta gefragt, was sie dazu meint, und sie sagte, ab dem 20 / 21 tag dürfe die frucht eckig sein, aber um den 18 ten tag rum noch nicht. wenn meine stute nun aber beim letzen decksprung in der nachrosse war ergo der follikel schon geplatz war, dann ist sie ja schon am 20 tag !?
so war es beim letzten fohlen auch, da wollte der hengst gar nemme so richtig aber stute stand noch.
wie groß ist den eine frucht so am 18 tag ? weiß das jemand ??
danke
sonja
montag war ta da zwecks schallen,( 18 tag ) und es ist eine frucht da
ABER der ta meinte er glaube nicht das sie das behält !?!?
Begründung: die frucht wäre nicht "rund" sondern " eckig " und das dürfte am 18 tag nicht so aussehen ?!
er will nächste woche noch mal schallen zur sicherheit.
was meint ihr zum aussehen der frucht ??
habe eine befreundete ta gefragt, was sie dazu meint, und sie sagte, ab dem 20 / 21 tag dürfe die frucht eckig sein, aber um den 18 ten tag rum noch nicht. wenn meine stute nun aber beim letzen decksprung in der nachrosse war ergo der follikel schon geplatz war, dann ist sie ja schon am 20 tag !?
so war es beim letzten fohlen auch, da wollte der hengst gar nemme so richtig aber stute stand noch.
wie groß ist den eine frucht so am 18 tag ? weiß das jemand ??
danke
sonja
Kommentar