Also die Entscheidung ist gefallen und meine Stute soll gedeckt werden!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein bisschen weiter helfen oder mir ein paar gute Tips geben könnt!
Also mal zu meiner Stute
M: Granulit v. Grannus
V: Fee v. Coriograf B
Sie ist eine Oldenburger Fuchsstute, 1,67 cm groß
Ich würde gerne ihre GGA´s verbessern und der Hengst sollte unbedingt eine gute Hinterhand vererben, da bei meiner Stute hinten ein bisschen der Motor fehlt!
Sie hat eine etwas steilere Schulter und könnte etwas mehr Rahmen bzw. Kaliber und Größe vertragen!
Ihr Blutanteil ist unter 30% jedoch ist sie vom Aussehen her ziemlich zart gebaut - Blütertyp, also ist nicht unbedingt ein Veredlerhengst gewünscht!
Es wäre toll, wenn der Hengst ein Doppelvererber wäre, muss aber nicht sein!
Freue mich schon über viele Antworten von euch!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein bisschen weiter helfen oder mir ein paar gute Tips geben könnt!
Also mal zu meiner Stute
M: Granulit v. Grannus
V: Fee v. Coriograf B
Sie ist eine Oldenburger Fuchsstute, 1,67 cm groß
Ich würde gerne ihre GGA´s verbessern und der Hengst sollte unbedingt eine gute Hinterhand vererben, da bei meiner Stute hinten ein bisschen der Motor fehlt!
Sie hat eine etwas steilere Schulter und könnte etwas mehr Rahmen bzw. Kaliber und Größe vertragen!
Ihr Blutanteil ist unter 30% jedoch ist sie vom Aussehen her ziemlich zart gebaut - Blütertyp, also ist nicht unbedingt ein Veredlerhengst gewünscht!
Es wäre toll, wenn der Hengst ein Doppelvererber wäre, muss aber nicht sein!
Freue mich schon über viele Antworten von euch!
Kommentar