Hallo!
Die Besitzerin meiner Berittpferde hat sich für mein Schätzchen "Lotte" für den Hengst MEINER Wahl entschieden! Juhu!
Die gutste ist eine Lord Sinclair x Matcho
Aus dem Stamm des GP-Siegers Americo von Jean Bemelmanns
Der Vollbruder "Lord Americo" wurde über die PSI verkauft und ging letztes Jahr BC der 5jährigen Dressurpferde.
Das Mädele ist superbrav, superrittig, superchick, hat nen 10-er Schritt und ne exorbitante Gallompade
Der Trab ist mit viel Mechanik ausgestattet, vill. etwas wenig grundschwung
Springen kann sie auch. Sie ist sehr hochbeinig, viell eine Idee kurz und stramm im Rücken
Nachdem ich Hengste wie Embassy vom Tisch gefegt habe, geht sie jetzt
zum guten alten Brentano II
Ich freu mir nen ast und fang jetzt schon an auf ein eventuelles Stutfohli zu sparen!!!
Die Besitzerin meiner Berittpferde hat sich für mein Schätzchen "Lotte" für den Hengst MEINER Wahl entschieden! Juhu!
Die gutste ist eine Lord Sinclair x Matcho
Aus dem Stamm des GP-Siegers Americo von Jean Bemelmanns
Der Vollbruder "Lord Americo" wurde über die PSI verkauft und ging letztes Jahr BC der 5jährigen Dressurpferde.
Das Mädele ist superbrav, superrittig, superchick, hat nen 10-er Schritt und ne exorbitante Gallompade
Der Trab ist mit viel Mechanik ausgestattet, vill. etwas wenig grundschwung
Springen kann sie auch. Sie ist sehr hochbeinig, viell eine Idee kurz und stramm im Rücken
Nachdem ich Hengste wie Embassy vom Tisch gefegt habe, geht sie jetzt
zum guten alten Brentano II
Ich freu mir nen ast und fang jetzt schon an auf ein eventuelles Stutfohli zu sparen!!!
Kommentar