Fidertanz X Prince Thatch xx ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landliebe
    • 20.02.2008
    • 642

Fidertanz X Prince Thatch xx ????

Hallo,

bei der Hengstsuche für meine Prince Thatch bin ich nun nach längerem Hin und Her an Fidertanz hängen geblieben. Er scheint seiner Nachzucht wohl durch die Bank weg ordentlich "Gummi" und feine Gesichter mitzugeben. Laut Hengsthalter passt er sehr gut zu "Blut Stuten". Nun wollte ich euch fragen, was ihr dazu meint? Kann das passen?

Meine Stute hat 3 wirklich ordentliche GGA. Der Schritt ist stets taktsicher und weit unterfußend, der Trab ist sehr schwungvoll mit aktivem Hinterbein, aber mit der typischen "Blüter Vorhand" und ihr Galopp ist schön bergauf. Charakterlich ist sie ebenfalls völlig einwandfrei. Ganz, ganz cool und total abgeklärt. Und vom Gebäude her kommt sie wohl sehr nach ihrem Vater. Stockmaß ist 167cm. Allerdings ist sie Vorne recht weich gefesselt.

Hier mal ein paar Bilder von der Guten:

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen

LG,

Landliebe
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5224

Bin ganz bei dir !!
    Fidertanz ist eine gute Wahl!!
    Habe von Burkahrt Wahler auch schon über Blutgeprägte Stuten gesprochen und auch schon sehr gute Nachzucht aus Halbblutstuten gesehn!!
    Meine bekommt Ihn nächstes Jahr!!
    Heuer ist Johnson dran!!
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• rubia
      • 09.12.2002
      • 3248

Zitat von Landliebe Beitrag anzeigen
      Hallo,

bei der Hengstsuche für meine Prince Thatch bin ich nun nach längerem Hin und Her an Fidertanz hängen geblieben. Er scheint seiner Nachzucht wohl durch die Bank weg ordentlich "Gummi" und feine Gesichter mitzugeben. Laut Hengsthalter passt er sehr gut zu "Blut Stuten". Nun wollte ich euch fragen, was ihr dazu meint? Kann das passen?

Meine Stute hat 3 wirklich ordentliche GGA. Der Schritt ist stets taktsicher und weit unterfußend, der Trab ist sehr schwungvoll mit aktivem Hinterbein, aber mit der typischen "Blüter Vorhand" und ihr Galopp ist schön bergauf. Charakterlich ist sie ebenfalls völlig einwandfrei. Ganz, ganz cool und total abgeklärt. Und vom Gebäude her kommt sie wohl sehr nach ihrem Vater. Stockmaß ist 167cm. Allerdings ist sie Vorne recht weich gefesselt.

Hier mal ein paar Bilder von der Guten:

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen

LG,

Landliebe
      Ich denke auch, das das passen könnte!
      Wenn du deine Stute decken willts, sollte sie ein wenig besser im Futter stehen, auch für eine Halbblutstute!
      Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Landliebe
        • 20.02.2008
        • 642

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge Ich bin von der Idee auch recht begeistert und denke dann, dass es wohl auch Fidertanz werden wird.

@ StPrSt.: Wie ist denn deine Stute gezogen?

@ Rubia: Finde ich auch. Habe die Stute seit ca. einer Woche bei mir zuhause und bin bereits tüchtig am Auffüttern Das werde ich auch sicherlich schnell hinbekommen, denn meine anderen Stuten sind alles kleine "Dickmarien" *g*.

Kommentar

• rubia
          • 09.12.2002
          • 3248

Veil Glück im Deckgeschäft!!
          Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5224

Zitat von Landliebe Beitrag anzeigen
            Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge Ich bin von der Idee auch recht begeistert und denke dann, dass es wohl auch Fidertanz werden wird.

@ StPrSt.: Wie ist denn deine Stute gezogen?

@ Rubia: Finde ich auch. Habe die Stute seit ca. einer Woche bei mir zuhause und bin bereits tüchtig am Auffüttern Das werde ich auch sicherlich schnell hinbekommen, denn meine anderen Stuten sind alles kleine "Dickmarien" *g*.
            Rohdiamant X Tudor Melody xx Hat sich auch sehr gut mit Quattro B bewährt
            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Landliebe
              • 20.02.2008
              • 642

Danke Rubia

Ah, hört sich sehr interessant an! Quattro werde ich dieses Jahr gleich 2 X nutzen. Einmal für meine Hochadel und für meine Trakkistute von Tanzmeister. Über Quattro kam ich überhaupt erst auf Fidertanz. Sensationeller Hengst

Kommentar

• Radina
                • 27.10.2002
                • 3528

Dann bin ich mal auf das Produkt gespannt habe auch eine Prince Thatch xx Stute.
                Bekommen dieses Jahr ein Fohlen von Fineliner genauer in ca 6 Wochen
                Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                36 Antworten
                3.706 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag TahitiN
                von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                80 Antworten