Hallo,
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte meine Royal Olymp x Lord Kemm(Landadel) x Adler Stute dieses Jahr gerne besamen lassen.
Es sollte ein Hengst von der Station Jens Meyer sein.
Die Stute selbst ist recht stabiel gebaut, hat gute GGAs und nen traum Charakter, zu der Rittigkeit usw kan ich noch nichts sagen, da sie erst angeritten wird.
Wie sieht mit Hampton aus?
Würde mich über Tipps und andere Hengstvorschläge sehr freuen.
Wie stellt man hier ein Foto rein?
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte meine Royal Olymp x Lord Kemm(Landadel) x Adler Stute dieses Jahr gerne besamen lassen.
Es sollte ein Hengst von der Station Jens Meyer sein.
Die Stute selbst ist recht stabiel gebaut, hat gute GGAs und nen traum Charakter, zu der Rittigkeit usw kan ich noch nichts sagen, da sie erst angeritten wird.
Wie sieht mit Hampton aus?
Würde mich über Tipps und andere Hengstvorschläge sehr freuen.
Wie stellt man hier ein Foto rein?

Hier mal der Link zu einem Thread über Benidetto, in dem auch Links zu Videos dabei sind.
In den ersten vier Generationen finde ich lediglich Inschallah in letzterer. VB-Anschluss zu verlieren, macht einen in den Folgegenerationen (ich gehe jetzt mal vom Generationendenken aus) ziemlich hilflos was die weitere Hengstwahl betrifft. Mir geht es da vorrangig um die Härte, die Leistungsbereitschaft und die weiteren positiven Attribute des Vollblüters, die lassen sich nicht an Fotos messen, sind aber sehr schwer wieder in den Vordergrund zu holen, wenn einmal zu weit hinten.
Kommentar